Wie war denn die Party? *neugierig frag*
Es ist soweit: Tanzmaus heiratet
-
-
Zitat
Original von churchill
Wie war denn die Party? *neugierig frag*Waerst Du da geblieben .... wuesstest Du es!
-
Stimmt - aber da du mich als pflichtbewussten Menschen kennst, war die professionelle Vorbereitung auf den nächsten Auftritt bei der Erstkommunion absolut wichtig ...
-
Hallo Tanzmaus,
die Fotos sind schön - auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!
-
Ihr seht toll aus.
-
Tanzmaus
tolles Paar, tolles Kleid, tolles Wetter - Spitze
Auch hier nochmal meinen herzlichen Glückwunsch -
Ah. Fotos angefordert und schon sind sie da.
Schönes Kleid, Tanzmaus. Gefällt mir gut!
-
Oh schööööööööööööööööön
-
Kein Wunder hattet Ihr so tolles Wetter!
Und Mr. Tanzmaus nimmt Dir bestimmt nicht übel, daß Du ihn mit diesem Kleid satt überstrahlt hast. Wirklich schön! -
Schöne Bilder!
-
Wenn Euer Eheleben nur annähernd so strahlend und schön wird, wie Ihr zwei auf den Fotos ausseht - dann steht der goldenen Hochzeit nichts im Weg! Ich wünsch Euch ein sonniges und wonniges gemeinsames Leben!
-
Liebe Tanzmaus,
dir und Mr TM herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! Die Bilder sind wirklich sehr sehr schön!
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Wen meinst Du nun?
Mich oder MR.TM, der auch die Bilder eingestellt hat?
Oh sorry, ich hab nur auf die Bilder geschaut!
Natürlich mein ich die Braut -
Wirklich schöne Fotos.
Ich wünsche euch nachträglich noch alles Gute. -
und noch ein paar Bilder
-
Mit Eltern und Trauzeugen
-
unser Blumenmädchen
-
die Kirche mit dem Brautauto
-
Wenn mich nofret gestern nicht auf diesen Fred (vor allem auf sein Happy End) aufmerksam gemacht hätte, wär der mir sonst glatt entgangen (ich bin zu wenig in der Plauderecke, eindeutig!).
Also, leider etwas verspätet, aber dennoch von Herzen: einen dicken Strauß voller Glückwünsche zur Hochzeit; habt ein wunderbares und sonniges Eheleben zu zweit, Tanzmaus!
-
Tanzmäuschen...
Ich kann deiner Schneiderpanik jetzt grad total verstehen.
Wir hatten grad den Termin, wo das Kirche-Kleid eigentlich fertig sein sollte.
Was soll ich sagen, sie haben das Dekollete zwar enger gemacht, aber es sah aus, als hätte Nina eine dritte Brust. << war ungefähr unser Gesichtsausdruck.
Zum Glück haben wir noch 5 Wochen Zeit und angeblich kann man das noch weg machen.
Ich bin schwer gespannt.
Ansonsten gehts nächste Woche zum Standesamt...
Hab mein Kleidchen eben mal rausgehängt und festgestellt, daß ich das mal aufbügeln muß...