Ich wünsche Euch morgen einen unvergesslichen Tag, an den ihr euer Leben lang zurück denken werdet!!
Lieben Gruß
Larna
Ich wünsche Euch morgen einen unvergesslichen Tag, an den ihr euer Leben lang zurück denken werdet!!
Lieben Gruß
Larna
Liebe Tanzmaus, ich wünsche Euch alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg und einen wunderschönen Tag heute
An diesem zumindest hier wunderschönen, sonnigen und warmen Frühlingstag feiert also Tanzmaus nun ihre Hochzeit. Ich hoffe, sie hat einen Tag, an den sie immer gerne zurückdenkt...
ZitatOriginal von Batcat
An diesem zumindest hier wunderschönen, sonnigen und warmen Frühlingstag feiert also Tanzmaus nun ihre Hochzeit. Ich hoffe, sie hat einen Tag, an den sie immer gerne zurückdenkt...
Ich war grad den Müll raus bringen und hab auf unserer schönen Blumenwiese gestanden und in den strahlend blauen Himmel geschaut und gedacht, an so einem Tag würd sogar ich heiraten. Dann hab ich ein paar schöne Wünsche in die Luft geschickt und bin wieder rein, bevor mich der Heuschnupfen erwischen konnte...
Tolles Wetter für ne Hochzeit!
Also mit dem Wetter haben Mrs und Mr Tanzmaus einen Hauptgewinn gezogen. Und auch der Rest der Zeremonie war durchaus ansprechend.
Schade, dass ich noch vor dem Anschneiden der Hochzeitstorte die Feier verlassen musste. Es lebe die professionelle Vorbereitung auf den nächsten Auftritt ...
Die Büchereulen sind aber mit Sysai und Gheron noch vortrefflich vertreten ...
ZitatOriginal von Babyjane
... an so einem Tag würd sogar ich heiraten.
Schätzelein, du weißt natürlich, dass solche Aussagen, ausgerechnet von dir, in diesem Forum zu wilden Spekulationen führen, ne?
ZitatOriginal von Idgie
Schätzelein, du weißt natürlich, dass solche Aussagen, ausgerechnet von dir, in diesem Forum zu wilden Spekulationen führen, ne?
kannst Du meine Gedanken lesen
Ist diese Aussage von der echten BJ?
Tanzmaus Alles Gute für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg
Stimmt. Dieser Satz ihres Postings
ZitatOriginal von Babyjane
Ich war grad den Müll raus bringen
könnte auch den Verdacht nahelegen, dass Mr. BJ ihr Passwort geknackt hat und uns in ihrem Namen einen monstermäßigen Bären aufbindet.
ZitatOriginal von churchill
Schade, dass ich noch vor dem Anschneiden der Hochzeitstorte die Feier verlassen musste...
Haben sie Dich rausgeworfen?
Nein, ich war ganz brav
Allerdings hatte eine Sängerkollegin heute noch einen Termin und morgen früh singen wir schon wieder bei einer Erstkommunion.
ZitatOriginal von Idgie
Ja ich kann mich nur wundern.
Herzlichen Glückwunsch dem Hochzeitspaar.:blume
:sekt:sekt:sekt
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.
Wo bleibt denn das Foto vom Hochzeitskleid? Jetzt hat uns der Thread seit November begleitet, ich will nun endlich das Kleid sehen!
ZitatOriginal von Delphin
Wo bleibt denn das Foto vom Hochzeitskleid? Jetzt hat uns der Thread seit November begleitet, ich will nun endlich das Kleid sehen!
Darauf warte ich auch, obwohl ichs ja schon gesehen hab
@ Euch anderen fiesen Ketzereulen
Hab ich einfach mal ignoriert... !! SO!
Hallo zusammen von MR. TM
Ich wollte mich auch mal bei allen fuer die Glueckwuensche usw. bedanken und zwei Bilder von einem wirklich fantastischem Tag einstellen. Da wir noch keine 40% der Bilder gesichtet haben, haben wir nur schnell zwei rausgepickt
Tschoe,
MR. TM
Hallo Tanzmaus,
die Fotos sind ja zauberhaft - von mir noch nachträglich die besten Glückwünsche zur Hochzeit!
Wow bist du hübsch
ZitatOriginal von Prombär
Wow bist du hübsch
Wen meinst Du nun?
Mich oder MR.TM, der auch die Bilder eingestellt hat?
Ein sehr schönes, strahlendes Brautpaar, schönes Wetter, was will man mehr. ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Tag.