6 Monate...
Es ist soweit: Tanzmaus heiratet
-
-
uff.. bei Mr. TM und mir sind es jetzt über 11 Jahre.. da habt ihr noch was vor euch
-
Der Normale Autauschzeitraum liegt bei mir bei 5 Jahren, länger hab ich es nicht geschafft.... ich bin gespannt, ob der Mr. den Rekord bricht.
Nächstes Jahr wird hart, da müssen wir jeden Tag miteinander die Schulbank drücken, wenn wir das beide überleben, kann uns nicht mehr viel streßen, denke ich. -
Von den Studienkollegen, die gemeinsam das Examen während besthender Beziehung abgelegt haben ist bis heue keiner geschieden- die größte Egomaniekrise verbunden mit den entsprechenden Kommunikationsproblemen haben die eindeutig hinter sich und gemeistert.
Glaubt einem erfahrenen Scheidungsanwalt- letztlich gibt es nur einen Trennungsgrund- fehlende Kommunikation verbaler und nonverbaler Art.
-
Gestern abend gab es noch eine Riesenüberraschung: Meine Mum hat uns ein Ringkissen gehäkelt!!!
Bilder folgen, sowie ich eine Kamera griffbereit habe..
-
Tanzmaus, das ist ja echt lieb
-
Finde ich auch.. und die Bänder für die Bänke hat sie auch schon fertiggehäkelt.
Jetzt müssen diese nur noch geschlungen und mit einem Gummiband mit Knopf versehen werden.
-
So .. hier nun die versprochenen Bilder...
leider relativ schlecht, da mit dem Handy fotographiert ...
-
Hallo Tanzmaus,
habe gerade alles nachgelesen und feue mich sehr für dich. Auch wenn es noch etwas stressig ist, wünsche ich dir eine wunderschöne Brautzeit.
-
Danke Helga.
Ist derzeit etwas stressiger, da wir zwei Projekte planen..
Aber wird schon ...
-
Haus bauen war das andere Projekt, oder?
-
Richtig. Ende September wollen wir umziehen.
Derzeit wird ein Passivhaus in Dossenheim für uns gebaut
-
@ Tanzmaus
Hast du dich hier schon umgeguckt?
Da gibt es ganz grandiosen Kleinkram... himmlisch...Die hier finde ich z.B. grandios... zusammen mit dem von mir an Sylvester gebunkerten Feuerwerk, wird das der Hit... http://www.weddix.de/shop/high…e-love-is-in-the-air.html
-
@ BJ
nein, habe ich noch nicht.
Mir fehlt derzeit noch die Standesamtausstattung, die Sektkelche fuer den Sektempfang und die Gaestegeschenke.
Ausser ich habe noch etwas vergessen :gruebel.
Hab ich auch.. ein Gaestebuch und Deko fuer die Polterhochzeit brauchen wir auch noch...
-
die nächsten Puzzleteile..
das wird die Kette für die kirchliche Trauung sein und die dazu passenden Ohrringe...
-
fürs Standesamt wollte mir meine Mum entweder dies hier geben ..
-
oder dieses Sortiment...
-
wobei mir fürs Standesamt immer noch das Kleid fehlt...
-
unsere Ringe sind da... leider ist das Bild nicht so gut...
-
Das letzte Ensemble finde ich schön.... (also schöner als die anderen Sachen)
Standesamtkleider?
Guck mal bei Otto, hört sich doof an, aber die haben echt eine bezahlbare und recht große Auswahl...