Das sind dann wohl insgesamt die letzten HCs, die amazon von dem Buch hat. Es kann bis zu 6 Wochen mit den Gutscheinen dauern. Hoffentlich sind die nicht so schnell weg. 5 sind ja nicht mehr wirklich viel.
Fragen an Katerina Timm
-
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Das sind dann wohl insgesamt die letzten HCs, die amazon von dem Buch hat. Es kann bis zu 6 Wochen mit den Gutscheinen dauern. Hoffentlich sind die nicht so schnell weg. 5 sind ja nicht mehr wirklich viel.
Nee, ich denke nicht, dass das die letzten sind. (Nehme ich zumindest mal an.) In den letzten Wochen war es wie gesagt so, dass ständig Normalpreis und Restpostenpreis abwechselten. Könnte ja gut sein, dass das so weitergeht. -
So, jetzt sind noch 3 Stück auf Lager. Hab mir gerade die Kosakenbraut geholt.
-
Ihr sollt doch nicht alle weg kaufen Ich will doch auch noch eins...
-
Zitat
Ihr sollt doch nicht alle weg kaufen Ich will doch auch noch eins...
Schlimmstenfalls bleibt ja noch die Taschenbraut. Die ist bestimmt erstens nicht so schnell weg, und wird zweitens, wenn sie irgendwann weg sein sollte, nachgedruckt.
Von der Lieferansage, die Amazon gerade für die Blaubraut macht (3-6 Wochen), würde ich mich nicht ins Bocksjorn jagen lassen. Die sind z.Zt. übervorsichtig in der Beziehung. Kann gut sein, dass sie schon bald wieder da ist. -
Mein erster Gutschein ist heute endlich bei mit angekommen und ich habe gerade die Kosakenbraut bestellt als HC natürlich. Mich stört es auch nicht, wenn es jetzt wirklich 6 Wochen dauert. Ich kann warten, aber ich möchte unbedingt das HC haben, weil ich die Hexenschwester schliesslich auch als HC habe und das sieht doch sonst nicht aus im Regal.
-
Zitat
ich möchte unbedingt das HC haben, weil ich die Hexenschwester schliesslich auch als HC habe und das sieht doch sonst nicht aus im Regal.
Wie gut die zwei zusammenpassen, wirst Du erst sehen, wenn Du die Braut in Händen hältst! -
-
Ist das schoen!
Von allen dreien - und die waren alle Prachtstuecke - gefaellt es mir am besten.
Aber gibt's keine Vorabexemplare fuer ungeduldige Fans?
Bis Oktober ist es noch so lang ...Ueberhaupt nicht mehr warten will
Charlie -
Super, der Termin ist fest notiert :grin. Bin auch schon ganz ungeduldig
-
Zitat
Original von Charlie
Ist das schoen!
Von allen dreien - und die waren alle Prachtstuecke - gefaellt es mir am besten.
Aber gibt's keine Vorabexemplare fuer ungeduldige Fans?
Bis Oktober ist es noch so lang ...Ueberhaupt nicht mehr warten will
Charlie
Hach, da wird mein Kathrinchen ja ganz rot vor Freude!
Und was die Vorabexemplare betrifft: Zumindest werden einige Menschen bei Vorablesen schon mal reinschnuppern dürfen, was mich auch ganz aufgeregt macht!@Tweedy: Ich muss Dir gestehen, dass das Kathrinchen mit Dir als Leserin schon fest gerechnet hatte ...
Liebe Grüße
Katerina -
Herzlichen Glückwunsch, Katerina! Ich freue mich schon jetzt auf das Buch!
-
Dann muss ich wohl auf jeden Fall bei vorablesen was gewinnen.
Ab wann kann man denn bei amazon vorbestellen? Bisher gibt es das noch nicht bei amazon
-
Zitat
Original von Booklooker
Dann muss ich wohl auf jeden Fall bei vorablesen was gewinnen.Ab wann kann man denn bei amazon vorbestellen? Bisher gibt es das noch nicht bei amazon
Normalerweise dauert das eigentlich nicht mehr so lange, wenn es erstmal in der Vorschau steht.
Ich guck auch schon immer ...harimau : Dankschön!
Ich kann mich erst freuen, wenn ich das Dingens fertiggeschrieben hab. Noch bin ich am Überarbeiten ... -
Dann muss ich jetzt wohl regelmässig abchecken, was amazon sagt
Ich freu mich -
Zitat
Original von Booklooker
Ab wann kann man denn bei amazon vorbestellen? Bisher gibt es das noch nicht bei amazon -
Endlich ein neues Buch von Dir
Ich kann es auch kaum erwarten bis zur VÖ und freue mich schon so auf "Der Schwur der Jungfrauen":freude
Ich hoffe ich habe Glück und kann es bei Vorablesen gewinnen -
Zitat
Original von bonomania
Ich hoffe ich habe Glück und kann es bei Vorablesen gewinnen
Ich drück Dir die Daumen!
Ich finde diese Vorablesen-Geschichte total spannend!
[SIZE=7](Und hab natürlich auch ein bisschen Schiss davor ...)[/SIZE] -
Zitat
Original von Katerina
Leider habe ich es eben erst gesehen, habe das Buch aber sofort vorbestellt
Ich freu mich -
Zitat
Original von Booklooker
Leider habe ich es eben erst gesehen, habe das Buch aber sofort vorbestellt
Ich freu mich
Danke schön!
Ich werde versuchen, Dein Vertrauen nicht zu enttäuschen!