Hallo ihr Eulen,
ich muss zuerst sagen, dass das Forum hier wirklich riesig ist. Ich lese schon eine gewisse Zeit mit und man findet hier immer neue Dinge- spitze!
Nun, was treibt mich hier zu dem Gefieder? Ich selbst schreibe Kurzgeschichten und hoffe hier und dort eine zu posten. Was natürlich ein großer Anreiz ist, ist der Schreibwettbewerb- finde ich eine tolle Idee! Natürlich werde ich mich auch im restlichen Forum blicken lassen..könnte man jetzt auch als Drohung auffassen :-).
Nun zu mir und meinem Leben:
Mittags treibe ich in einem Anzug mein Unwesen, berate Kunden wegen ihren Finanzen, sprich ich bin in Bankbranche. Mit meinen jungen zwanzig Jahren tobt in mir wahrscheinlich noch der idealistische Stürmer und Dränger, der neben der Arbeit und der Schreiberei im Sport seinen Ausgleich findet.
Ansonsten bin ich wohl eher das, was man einen rastlosen Geist nennt, der innerlich bei einer Tasse Kaffee nachdenkt und dann schwupp die wupp mehr Zigaretten geraucht hat, als ihm lieb ist.
Nun, was lese ich gerne? Da ich schon heimlich mit acht Jahren mir Horrorstreifen reingezogen habe und bei meinem Dad heimlich im Büro einen Stephen King Roman geschnappt habe, denke ich, dass meine Erziehung ziemlich in die Hose gegangen ist. . Nun, Thriller lese ich verdammt gerne, daneben finden aber auch Klassiker ihren Platz und wenn nicht gerade irgendwo ein Psycho in meinem Zimmer auf Opferschau geht, dann lese ich, was mir in die Finger kommt.