Ach, ich liiiiiiebe John Barrowman und Torchwood.
Ich hab die Biographie zu Hause liegen und bald ist sie fällig.
I am what I am/John & Carole E. Barrowman
-
-
Zitat
Original von Jeanne
Sehe ich das richtig, dass in diesem mehr zu TW und DW vorkommt? Musicals interessieren mich nämlich auch so gaaar nicht. Kann man das hier also auch lesen ohne das vorige gelesen zu haben?Klar. Das ist auch nicht unbedingt eine Autobiographie, mehr eine Ansammlung von Anekdoten und Albernheiten. In dem 2. Buch ist auch recht viel über DW und TW drin, im ersten weniger, aber auch. Was es u.a. so nett macht ist daß man sehr schön erkennt, daß er ein ziemlicher Fanboy ist. Und, für Dich speziell, natürlich wird auch David Tennant erwähnt.
Für uns TW-Freaks, wie von Delphin schon erwähnt, ist eine seiner Listen sehr hübsch, zB "Twelve things I admire most about Captain Jack Harkness".
(Fangirls freuen sich vor allem über Nr. 8 + 9 :grin)iCaro: Schön ausgedrückt. Kein Wunder, daß mir von der einen CD, die mich überfallen hat, von ihm vor allem "You're so vain" am besten gefällt. Das Lied paßt irgendwie zu ihm.
Na bitte, wenn wir so weitermachen, machen wir den "Herrn den man nicht kennen muß" doch noch berühmt hier.
-
Zitat
Original von Grisel
Na bitte, wenn wir so weitermachen, machen wir den "Herrn den man nicht kennen muß" doch noch berühmt hier.Ich habe an meinen Wissenslücken gearbeitet und Torchwood in der Zwischenzeit angeguckt.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe an meinen Wissenslücken gearbeitet und Torchwood in der Zwischenzeit angeguckt.Die Büchereulen versumpfen auch noch Tja, Batcat, jetzt fehlt noch Doctor Who...
ZitatKlar. Das ist auch nicht unbedingt eine Autobiographie, mehr eine Ansammlung von Anekdoten und Albernheiten. In dem 2. Buch ist auch recht viel über DW und TW drin, im ersten weniger, aber auch. Was es u.a. so nett macht ist daß man sehr schön erkennt, daß er ein ziemlicher Fanboy ist. Und, für Dich speziell, natürlich wird auch David Tennant erwähnt.
So, für mich speziell, ja? Immerhin, ich bin AUCH JB Fan (speziell nach einem gewissen Tag in Cardiff :grin). Aber ja, David könnte auch mal eine Biografie schreiben...obwohl, es gibt ja die Video Diarys, von denen ich gerade das letzte geguckt hab. -
Zitat
Original von Jeanne
Die Büchereulen versumpfen auch noch Tja, Batcat, jetzt fehlt noch Doctor Who...Dafür bist Du zuständig.
Unter Dunnetties gibt es ja die stehende Regel, daß man für jeden neu angeworbenen Leser einen Toaster kriegt. Was kriegt man für Serien? Du kannst Dir für meine Anwerbung einen (halben) Dalek bestellen.ZitatSo, für mich speziell, ja? Immerhin, ich bin AUCH JB Fan (speziell nach einem gewissen Tag in Cardiff :grin). Aber ja, David könnte auch mal eine Biografie schreiben...obwohl, es gibt ja die Video Diarys, von denen ich gerade das letzte geguckt hab.
Ich merke, ich drifte schon wieder in die gefährliche Richtung, auch mit den ganzen Gerüchten über TW4. Und ich habe sehr mit u.a. Buch geliebäugelt. GSD ist es zur Zeit nicht lieferbar.
Aber ich habe meine TW-DVDs schon wieder viel zu oft im Blick. Und daß ich jetzt Barrowman-CDs kaufe, ist auch kein gutes Zeichen. -
Zitat
Original von Grisel
Du kannst Dir für meine Anwerbung einen (halben) Dalek bestellen.Hab ich etwa nicht erzählt, dass ich mir eine Minitardis und einen Minidalek in Cardiff gekauft hab? Sie stehen jetzt auf meinem Regal und der Dalek versucht die Tardis zu öffnen.
ZitatIch merke, ich drifte schon wieder in die gefährliche Richtung,
Driften wir doch zusammen. Ich hab was gefunden, was einer DT-Biografie wahrscheinlich am nächsten kommt (er erzählt mir grade eine Menge :grin).ZitatUnd ich habe sehr mit u.a. Buch geliebäugelt. GSD ist es zur Zeit nicht lieferbar.
Ja, hab ich auch schonZitatAber ich habe meine TW-DVDs schon wieder viel zu oft im Blick. Und daß ich jetzt Barrowman-CDs kaufe, ist auch kein gutes Zeichen.
Nein, tatsächlich nicht. Ich dachte du magst die Art von Musik nicht? Ich seh schon, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis du bei John im Theater, Musical oder whatever sitzt. Hab ich Recht? Hehe. -
Zitat
Original von Jeanne
Hab ich etwa nicht erzählt, dass ich mir eine Minitardis und einen Minidalek in Cardiff gekauft hab? Sie stehen jetzt auf meinem Regal und der Dalek versucht die Tardis zu öffnen.Schreit er auch?
Ey, sowas wäre doch als Wecker hübsch!ZitatDriften wir doch zusammen. Ich hab was gefunden, was einer DT-Biografie wahrscheinlich am nächsten kommt (er erzählt mir grade eine Menge :grin):
Hau mich nicht, aber so sehr reizt mit Tennant auch wieder nicht. Ich sehe mich jedenfalls nicht, mir seinetwegen komische Sendungen zu youtuben. Obwohl, ich bin kürzlich über "Never mind the buzzcocks" gestolpert, da gibt es eine Sendung, die Tennant hostet mit "Wilf" und "Donna" als Gästen und mit einem anderen host, wo Barrowman Kandidat. Sehr zu empfehlen, beides. Oder kennst Du wahrscheinlich schon?
ZitatJa, hab ich auch schon
Und?
ZitatNein, tatsächlich nicht. Ich dachte du magst die Art von Musik nicht? Ich seh schon, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis du bei John im Theater, Musical oder whatever sitzt. Hab ich Recht? Hehe.
Die CD ist nett, ich bereue den Kauf nicht. Schöne Hintergrundmusik. Und live sehen würde ich ihn schon gerne mal. Aber, das ist relativ unwahrscheinlich.
Ich glaube, ich stalke ihn per Internet und sonstigen Medien einfach so gern, weil er so unglaublich sympathisch wirkt. Und er liebt seine Hunde, what's not to like?
Und, um mal wieder zum Buch zurückzukehren, als ich es vorhin in der Hand hatte, hätte ich am liebsten sofort wieder drin geblättert.
-
Buzzocks kenn ich beide, war sehr lustig
Und nein, das Buch von RTD habe ich doch noch nicht gelesen, ich habe nur auch damit geliebäugelt.
ZitatSchreit er auch? Lachen
Ey, sowas wäre doch als Wecker hübsch! ROFL
Nein, tut er nicht, aber man kann seine Arme bewegen und den Kopf drehen. Oh oh oh jetzt muss ich aber gaaaanz schnell ins Bett.
-
Was denn? Du hast eine Tardis und einen Dalek? Sowas gibt es? Fanstuff oder wie? Ich will das auch! Einen Dalek als Wecker und JB´s Lachen als Klingelton für mein Handy.
-
Zitat
Original von iCaro
Einen Dalek als Wecker und JB´s Lachen als Klingelton für mein Handy.Ich habe immer noch die Titelmelodie von DW als Klingelton und die von TW als SMS-Ton. Freakt meine Kollegen und Freunde immer noch aus. Ich finde es perfekt, auch wenn ich selber vor allem bei den SMS stets erschrecke.
-
Habe bei Amazon gerade einen Dalek-Wecker gefunden. Ich lache immer noch. Sobald ich mich erholt habe, bestell ich das blöde Ding.
-
Zitat
Original von iCaro
Habe bei Amazon gerade einen Dalek-Wecker gefunden. Ich lache immer noch. Sobald ich mich erholt habe, bestell ich das blöde Ding.Der weckt Dich dann mit EXTERMINATE!!!! ???
-
YES!
Beschreibung:
Beim Erreichen der Weckzeit spricht der Dalek einen von 3 Sätzen ("Exterminate!" - "You would make a good Dalek!" - "You are an enemy of the Daleks, you must be destroyed") und es leuchten die Ohren weiß, das Auge blau und unter dem Roboter leuchten ebenfalls blaue LEDs.Toll, oder?
-
Zitat
Original von iCaro
Toll, oder?Und ich dachte, ich mache einen Witz, als ich von einem Dalek-Wecker sprach.
-
Life is stranger than fiction.
-
-
Jeanne und Grisel,
würdet ihr bitte beide im Beitrag und im Zitat weiter oben den Link zu youtube rausnehmen? Verlinkungen zu youtube sind nicht gestattet, deshalb funktioniert das eigentlich auch im Normalfall nicht (ich hab aber gesehen, daß Du irgendwo ein Leerzeichen reingebastelt hast. ;-)). Danke!