Hallo,
war jm von euch schon in "School of rock"?
Is der Film sehenswert? Um was geht es da eigentlich genau?
-
-
Den Film kenne ich nur aus dem Vorspann, da sah eigentlich alles ganz witzig aus. Es würde mich auch interessieren, wie der Film ist.
-
-
Also, ich hab den geguckt! Ist ned gerade mein Fall aber für welche, die selbst ofter späßte machen, ist es was
-
Hey,
also ich bin ja eigentlich auch für lustige Filme, aber was ich von dem Film in der Wrbung gesehen habe, hat mich nicht vom Hocker gehaun. Sah mir ein wenig primitiv aus, die Story!
-
Ich mag den Hauptdarsteller nicht.... außerdem denke ich, daß ist nicht unbedingt ein Film, den man sich im Kino anschauen muß. Warte aufs Fernsehen, dann vielleicht...
-
Ich werd ihn mir nächste woche antun, hab versprochen, wenn SChatzi zahlt geh ich mit, normal ist der Geizhals in Person, daher dachte ich, ich komme drumherum, aber jetzt hat er mir Kinogutscheine geschenkt.....mistmistmist
-
Hi SBJ, danach erzählst du mir bitte, wie der Film war. Meine Tochter ist da nämlich ganz scharf drauf.
-
Kann ich leider nicht, habe solange gejammert bis wir in .....und dann kam Polly gegangen sind......grins
*ist gut im jammern*
-
Ich fand den Film ganz ok,ich konnte auf jeden Fall lachen und das ist schon mal gut
Das Thema,den Filmes war natürlich nichts neues,da es sowas schon öfters gab,aber trotzdem war er sehenswert -
Das ganze erinnert zwar eher an ne Kiddie-Komödie, doch Jack Black gefiel mir super.
Die Musik ist sowieso genial, der Humor passt und die Kids sind echt süss.
Die Story an sich kann man sich zwar schenken (08/15 Wettbewerbs-Story), aber was man zu sehen bekommt ist ganz ok.
Mir hats schon gefallen und es war ganz nett. -
Ich fand ihn klasse, und Jack Black passte wie die Faust auf Auge in den Film. Natürlich vorhersehbar, aber das macht nichts - es ist super Unterhaltung.
-
Ich mag Jack Black nicht wirklich. Aber in School Of Rock war er recht ertragbar.
Die Geschichte ist wohl nichts neues, aber mit den Kids, und einer guten Portion Rockgeschichte ist der Film gar nicht so schlecht -
Ich hatte ihn mir mal angeschaut, und fand den Film super, Jack Black mag ich auch sehr
-
Hier mal der Hinweis auf die DVD.............