Hmm ich finde es schon sarkastisch wenn ein Freund den anderen frisst und danach kommentiert, dass der andere ne blöde idee hatte
(aber vielleicht bin ich einfach nicht sarkastisch genug?) kann auch sein *G*
Gruß
Telefonhexe
Hmm ich finde es schon sarkastisch wenn ein Freund den anderen frisst und danach kommentiert, dass der andere ne blöde idee hatte
(aber vielleicht bin ich einfach nicht sarkastisch genug?) kann auch sein *G*
Gruß
Telefonhexe
ZitatOriginal von Telefonhexe
Ok, wenn man "Sarkasmus" als direkte Übersetzung auslegt, dann gebe ich Dir recht. Wikipedia: Sarkasmus (griech. "sarkazein" - "zerfleischen")
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Ok, wenn man "Sarkasmus" als direkte Übersetzung auslegt, dann gebe ich Dir recht. Wikipedia: Sarkasmus (griech. "sarkazein" - "zerfleischen")
Gruss,
Doc
Hallo Telefonhexe
Nun ich find deine Geschichte sarkastisch genug, um hier mitzumachen!
Aber vielleicht hast du Doc die Geschichte geklaut und nun ist er beleidigt!
grmpf.. ich habe die ganze Fahrt von Tarzan hier her gegrübelt, was ich schreiben könnte (immerhin 90 Min) und keine aber auch wirklich keine umsetzbare Idee gehabt....
hab dann grade einfach mal drauflos geschrieben, dabei herausgekommen ist die neue Mittwochsstory, die überhaupt nichts mit Sarkasmus zu tun hat... naja vielleicht ein bißchen.... und außerdem 300 Wörter zu lang ist.... *stöhn* naja vielleicht fällt mir morgen mehr ein, nun gute Nacht.
Entgegen meiner Prinzipien habe ich es mir doch nicht verkneifen können, jetzt schon die bereits erschienenen Beiträge zum Novemberwettbewerb zu lesen.
Pfui, Wilma! :grin. Es fällt mir immer schwerer selbst noch was sarkastisches zu schreiben.
Alex und Telefonhexe, klasse, wie ihr das Thema - beide auf eine ganz verschiedene Art - interpretiert habt. Gefallen mir beide sehr gut.
ZitatOriginal von Hoffis
Aber vielleicht hast du Doc die Geschichte geklaut und nun ist er beleidigt!
Ach kommt Leute...ich war hier noch nie beleidigt. Ich hab' nur ein klitzekleines bischen Kritik geübt. Sollte man noch dürfen, ohne daß gleich Querschüsse folgen.
Bisher haben alle Teilnehmer wirklich gute Beiträge abgeliefert. Da wird die Punktevergabe wieder sehr sehr schwer, aber das ist ja auch gut so.
Gruss,
Doc
Nach dem gelungenen Startbeitrag von Tom fällt es wohl nicht so leicht, einen richtig schönen Sarkasmusbeitrag abzuliefern. Aber macht euch mal locker, noch ist ja Zeit. Da kommen sicher noch ein paar.
Ok meine Schwester hat mir den nötigen Denkanstoß grade per Telefon erteilt... ich hoffe das ist Sarkastisch genug
ZitatOriginal von Babyjane
Ok meine Schwester hat mir den nötigen Denkanstoß grade per Telefon erteilt... ich hoffe das ist Sarkastisch genug
Heia, sie hats gemerkt, was man mit ihr ertragen muss!
Herrlich, SBJ, ich muß mir erst mal die Lachtränen abwischen.
WILMA DANKE
BJ
Dein Beitrag ist mal wieder der Hit! Sollte doch noch den Fanclub gründen!!!
Ohhh BJ... You have made my day...
Lange nicht so gelacht... Du bist genial...
Morgana und das beste ist ich mußte gar nicht soooo kreativ sein....
ZitatOriginal von Hoffis
BJ
Dein Beitrag ist mal wieder der Hit! Sollte doch noch den Fanclub gründen!!!
Bin dann auch mit im Fanclub!
niemand sagt was zu meiner geschcihte
ZitatOriginal von Sisia
niemand sagt was zu meiner geschcihte
Gute Überschrift.
Gruss,
Doc
PS: Sorry, konnte nicht widerstehen.
Also ich finde die Geschichte von Sisia bis jetzt am besten...obwohl natürlich alle gut geschrieben sind...
Großes lob an sisia....
eure juli14
oh wirklich juli?! wao! danke
@doc: