Deeblog.de - mehr als nur ein Blog

• Hallo ihr lieben Büchereulen da draußen,

heute möchte ich meine neue Internetpräsenz in diesen Themenblock eintragen. Damals hatte ich schon mit der Überlegung gespielt meine Seite playmusix.de einzutragen, doch das Thema hat nicht ganz gepasst. Meine neue Seite allerdings passt schon eher zu Forum. Zwar etwas im entfernteren Sinne - ein Blog muss stilecht geführt werden, was ohne kreatives schreiben nur begrenzt zum Erfolgt führt.
    Hier eine kurze Erklärung des Themenbereiches meiner Seite

Thema:
    Deeblog stellt eine neue Art meiner Präsenzen im Netz dar. Ich berichte über SEO (Search Enginge Optimization), Onlineprodukte allgemein und Affiliate-Marketing. Freunde des Web 2.0 kommen ebenfalls auf ihre Kosten und ihnen gilt der Vorrang gegenüber der "Silver Surfer".

Neueinsteiger und ratlose Webmaster werden ebenfalls fündig und erhalten hier etwas Starthilfe.

Ein weiteres Themenfeld dieser Seite spiegelt sich in Themen wie Musik, Musikproduktion, Free-PlugIns & Co wieder.

Zur Website: www.deeblog.de

Wer allerdings weniger lesen möchte, kann mir auch auf Twitter folgen.

Follow me: www.twitter.com/Deepact1

Ich hoffe, ihr kommt mich mal auf meiner Seite besuchen!

"Es ist schade, dass die Menschen nur die Unterschiede sehen, die sie voneinander trennen. Würdet ihr mit mehr Liebe hinschauen, würdet ihr sehen, welche Gemeinsamkeiten es zwischen ihnen gibt - und die Hälfte der Probleme der Welt wäre gelöst." ~ PC