Krimi gepaart mit Liebesroman


  • Da ich die Woche ans Bett gefesselt bin (nichts schlimmes!) habe ich seit ca. 11 Uhr an dem Roman gelesen.
    Das Buch habe ich auch schon zu Ende gelesen und das nächste wartet schon auf mich :-)


    Zum Buch:
    Die erste Hälfte des Buches hat ca. 1% an Krimi-Anteil und kann aus meiner Sicht komplett als Frauenroman durchgehen.
    In der zweiten Hälfte des Buches kommt die Handlung etwas in fahrt und der Krimi-Anteil erhöht sich bzw. ist überhaupt vorhanden.
    Ich hatte aber ständig das Gefühl einen Frauenroman zu lesen der einen hauch Krimi beinhaltet.
    Dennoch ist die zweite Hälfte aus meiner Sicht recht gut geworden, kann aber zu keiner Zeit guten Krimis das Wasser reichen.
    Wenn ich das Buch bewerten müsste, dann würde es 6/10 Punkten bekommen.
    Ich hatte zwar nie das Gefühl das Buch abbrechen zu müssen/wollen, aber ich bin dennoch froh, dass ich mir das Buch ausgeliehen habe und kein Geld dafür ausgegeben habe.

  • Ich denke, dieses hier würde dir auch gefallen!


    Kurzbeschreibung
    Eine junge Frau auf der Suche nach der Wahrheit, umgeben von einem Meer der Angst ... Als man ihren Vater des Mordes beschuldigt, übernimmt Samantha Bretton vorübergehend sein Fischerboot. Sie ist wild entschlossen, den falschen Verdacht zu entkräften und macht sich zu Wasser auf die Suche nach dem wahren Schuldigen. Mit von der Partie ist ihr Schiffsgehilfe Chayse, der in Wirklichkeit ein Undercover-Polizist ist, der untersucht, ob auf dem Schiff Drogen geschmuggelt werden. Samantha und Chayse begeben sich bei ihrer Suche nicht nur in große Gefahr, sie kämpfen auch gegen die aufkeimende Zuneigung füreinander. Und während sie sich jeden Tag näher kommen, werden die Ermittlungen immer gefährlicher ...