ZitatAlles anzeigenOriginal von Lilia
LeseMann : Viel Spaß beim Mister Perfect. Ich hoffe es gefällt dir genauso gut wie mir Ich würde aber schon eher sagen, dass es ein "Frauenkrimi" ist?!
Dieses fällt mir auch noch ein:
Karen Rose - Eiskalt ist die Zärtlichkeit
Kurzbeschreibung
Perfekt spielt Grace Winters die glückliche Ehefrau - doch in Wahrheit ist ihr Leben die Hölle. Ihr Ehemann Robb ist ein unberechenbarer Psychopath. Schließlich setzt die junge Frau alles auf eine Karte: Sie täuscht ihren eigenen Tod vor, um endlich frei zu sein. Und der Plan geht zunächst auch auf. Doch während Grace sich in ihrem neuen Leben einrichtet und sich schließlich sogar einer neuen Liebe zu öffnen wagt, hat Robb ihre Spur aufgenommen. Er will sich zurückholen, was ihm gehört!
LG Lilia
Da ich die Woche ans Bett gefesselt bin (nichts schlimmes!) habe ich seit ca. 11 Uhr an dem Roman gelesen.
Das Buch habe ich auch schon zu Ende gelesen und das nächste wartet schon auf mich
Zum Buch:
Die erste Hälfte des Buches hat ca. 1% an Krimi-Anteil und kann aus meiner Sicht komplett als Frauenroman durchgehen.
In der zweiten Hälfte des Buches kommt die Handlung etwas in fahrt und der Krimi-Anteil erhöht sich bzw. ist überhaupt vorhanden.
Ich hatte aber ständig das Gefühl einen Frauenroman zu lesen der einen hauch Krimi beinhaltet.
Dennoch ist die zweite Hälfte aus meiner Sicht recht gut geworden, kann aber zu keiner Zeit guten Krimis das Wasser reichen.
Wenn ich das Buch bewerten müsste, dann würde es 6/10 Punkten bekommen.
Ich hatte zwar nie das Gefühl das Buch abbrechen zu müssen/wollen, aber ich bin dennoch froh, dass ich mir das Buch ausgeliehen habe und kein Geld dafür ausgegeben habe.