Ich bin froh, dass du das geschrieben hast. Ich dachte, ich sei die Einzige mit diesem Phänomen. Ich denke nicht, dass das eine Leseflaute ist. Oder doch? Hmm, nein, ich denke nicht, denn ich will lesen, unbedingt sogar! Es ist einfach so, ein Buch muss mich total fesseln, dass ich es zu Ende lese, sonst verliere ich das Interesse. Und solche Bücher zu finden, ist schwierig, jedenfalls für mich.
Ich kann dich also sehr gut verstehen, dass dich Argus nicht mehr reizt. ( Ich kenne es nicht ) Du könntest vielleicht nur mal fünf Seiten pro Tag weiterlesen und schauen, ob es dich wieder reizt. Vielleicht klappt es.
Von den Onleihen bin ich total begeistert. Ich bin bei vier angemeldet. Ja, ich weiß, ich spinne. Aber dafür habe ich keinen SuB, nicht mal einen digitalen. Da du einen Tolino hast, wäre das sicher eine gute Idee. Die Onleihen haben auch ständig Neuheiten, das ist super. Meine Merklisten sind gut gefüllt.
Übrigens, Spotify hat auch viele Hörbücher. Auch dort ist meine Liste übervoll, hihi.
Doch, ich habe einen SuB......einen Merklisten-SuB.