Ich muss euch zur Abwechslung mal endlich auch mal Recht geben.
Ich habe dieses blöde Bunker-Hörbuch aus der Bücherei ausgeliehen, und ihr habt Recht es ist GRAUENHAFT !!!!!!!!!!!!!!!!
Selbst wenn man das mit dem Dialekt verschmerzt...... ich kann dieser hektischen, wirren Geschichte kaum folgen (ich habe das Buch nicht gelesen, aber da es ja eine komplette Lesung ist sollte es nicht daran liegen). Dauernd wechselt die Person, spielt alles auf einmal woanders, kommen erinnerungen aus der Vergangenheit die ich null einordnen kann auf die Schnelle..... was grauenvoll. Vielleicht bin ich ja zu doof, aber ich schnalle die Story nicht wirklich. Spannung kommt eigentlich gar nicht auf. Eigentlich hab ich bis jetzt auch nur die erste CD angehört. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir die restlichen drei schenken soll.... ich wette das geht genauso furchtbar weiter. Und am Ende hab ich es dann eh nicht gerafft :fetch.
Wirklich unterirdisch das Ding. Mir tuts echt leid um meine 1 Euro Vormerk-Gebühr, die ich an die Bücherei zahlen musste. Brrr..... das erste Hörbuch, bei dem ich froh bin es wieder abzugeben !!!!
P.S. Und trotz allem Gemecker bleiben alle 5 Gregor-Hörbücher meine absoluten Lieblinge. Ich finde nicht einmal das es was für jüngere gedachtes ist, dafür steckt mir in der Geschichte viel zu viel drin (Was solls - ich liebe diese Dinger halt total - und wenn ihr es zehnmal blöd findet ). Geschmackssache halt - wie jedes Buch und Hörbuch.
Aber um es nochmal zu erwähnen: Bunker war das allerschlechteste Hörbuch das ich jemals erlebt hab. Ich hoffe da kommt nicht irgendwann NOCH SCHLIMMERES (allerdings wäre das echt schon ne Leistung, wenn das noch jemand schafft zu unterbieten !)