ich habe gewonnen

• folgende Bücher- vom Weltbild (für meinen Kommentar zu einem Film)

1. Gena Schowalter- Schwarze Nacht- Fantasy - naja.....

2. Chris Mooney- Scream- Thriller , könnte was für mich sein

3. Francois de Gourcez- Der Kopf des Löwen-historischer Roman- ist auf alle Fälle meine Richtung!!Dürfte sowas wie der Wanderchirurg sein.

kennt zufällig jemand eines davon?

• Gratuliere - ich werde bei so was nie gewinnen, weil meine Rezis einfach nur schlecht sind - ich kann das einfach nicht!

Leider kenne ich keines von den Büchern, aber viel Spass dabei! Schreib dann eine Rezi dazu!

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Erna

"Der Kopf des Löwen" habe ich auf dem SuB liegen und werde ihn als nächstes Lesen. Hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an. :-)

Ach ja, Herzlichen Glückwunsch! :wave

Lieben Gruß
    Larna

• Hier mein "Gewinnertext"- naja, ich glaube, ich hab gewonnen, weil ich die Erste war, die den Film kommentiert hat. Besonders gut finde ichs selber nicht.

"Heute früh habe ich den Film bekommen und gleich angeschaut. Kulissen: hervorragend, auch die düsteren Farben in denen der Film gehalten ist, prima. Das ablehnende, nahezu feindliche Verhalten der hinterwäldlerischen Dorfbewohner dem "Fremdling" aus der Großstadt gegenüber finde ich ebenfalls überzeugend dargestellt, realistisch. Teilweise verwirrend: der rasante Wechsel zw. Alptraum/Vergangenheit und Realität/Gegenwart , meines Erachtens recht anstrengend. Und zum Ende hin wirds einfach nur blutrünstig und unglaubhaft. Daher nur drei von fünf Sternen. Da über die wahren Hintergründe der Mordes , Mordmotiv, Tathergang und vor allem Täter wenig bis gar nichts bekannt ist, scheint mir eine wahrheitsgetreue Verfilmung nahezu unmöglich."