ZitatAlles anzeigenOriginal von Dieter
.....
Obwohl Deine Situation total ärgerlich ist und ich wahrscheinlich genauso wie Du total wütend wäre ob soviel Grausamkeit den geliebten Büchern gegenüber, hilft ein freundlicher Zettel wahrscheinlich mehr als der erste, den ich auch als unfreundlich empfinde. Ich denke, kein Postbote beschädigt absichtlich eine Lieferung. Da steht eher der Gedanke im Vordergrund, Zeit und Gewicht einzusparen, denn der Postbote muss das Buch ja wieder mit zurück in die Filiale nehmen, den Abhol-Zettel ausfüllen, es einlagern und was weiß ich alles. Vielleicht hängst Du eher noch ein Schokoladenweihnachtsmann an den Zettel dran und bedankst Dich, weil er immer so schwer an deinen Büchern zu tragen hat
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg mit deiner Aktion! Erzähl uns mal, was daraus geworden ist!
Viele Grüße,
Dieter.
Ja klar und dann stellen wir ihm noch Käffchen hin. Sagt mal, gehts noch. Jeder normal denkende Mensch weiß das Bücher in den seltesten Fällen in den Briefkasten passen.
Aber mir wurde mal erklärt Postboten sollen nicht denken.
Meine würde das nur einmal machen, bei uns kann man sich auf der Post beschweren.
Ich glaube schon das die das mit Absicht macht, weil 1x okay aber die macht das ja laut Jass ständig und das soll keine Absicht sein?
Na ihr seid gutgläubig.
Zeit einsparen und hallo, klar haben die viel zu tun aber das ist ihr verdammter xxxxxx Job.