ZitatOriginal von hurz
Ich habe im übrigen vorhin bewusst krass geschrieben um zu provozieren.
Sowas macht man doch nicht. Nicht hier im Eulen-Forum. Also wirklich.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von hurz
Ich habe im übrigen vorhin bewusst krass geschrieben um zu provozieren.
Sowas macht man doch nicht. Nicht hier im Eulen-Forum. Also wirklich.
Gruss,
Doc
Ich fahre seit 2 Jahren selbst.
Und zwar eine Yamaha XJ600S.
Hier unten mal ein Foto (geklaut bei bikez.com, also nicht die meine.
MEINE ist natürlich um Klassen schöööner ) !!!
Das Netz, das da auf der Rückbank so dekorativ hindrapiert ist... ist das zum Männerfang gedacht?
Ist ja nicht meins... habe mir aber sagen lassen,
damit fängt man Flederviecher!!!
Hallo,
ich fahre seit Sommer eine BMW F 650, schickes kleines Ding, schön wendig und doch ganz schön schnell. In meinem Geschwindigkeitsrausch habe ich sie schon auf fast 180 km/h hochgetrieben.
Davor hatte ich eine SV 650 S (Huhu Alexx!!), die ich dann aber in Zahlung gegeben habe, denn zum einen wollte ich die BMW schon länger haben und zum anderen wollte mein Ex sich eigentlich ein neues Motorrad kaufen, weil ihm seine zu "sportlich" war (der alte Mann hatte Probleme mit dem Rücken, hihi), aber die BMW war ihm zu langsam, außerdem war er gerade auf Dienstreise, so hab ich sie ihm weggeschnappt, hehe.
Fotos gibt es dazu auch, aber leider nicht hier. Später dazu mehr.
Ich fahre seit 10 Jahren Motorrad, zu Anfang hatte ich einen Freund, der 4 Brüder hatte, wovon 3 auch gefahren sind und dazu noch viele Kumpels, wir waren viel unterwegs.
Meine erste Reise ging über Prag, Plattensee, Italien, Schweiz, Frankreich (Mont St.Michel), Belgien (ein Autobahnrastplatz) wieder zurück nach Hause, das waren 5000 km in 14 Tagen. Aber damals waren wir noch jung und verrückt