Hab da gar keine eMail bekommen,
hatte es, zum Glück, auf FB gesehen...
audible.de
-
-
Ich bin grad echt sauer. Mein Rechner unterstützt die Funktion irgendwie nicht, dass ich die Hörbücher von audible am PC über die App hören kann. Bis dato funktionierte aber wenigstens Phillips RAGA GoGEAR. Jetzt spielt dieser auch nichts mehr ab. Aber erst jetzt bei den neueren Hörbüchern. Habe Audible angeschrieben, aber die werden sicherlich nicht Bescheid wissen. Überlege zu kündigen. Ist mir alles zu blöd, weil ich von der Technik absolut null plan habe. Meine Sachen sind alle veraltet und ständig funktioniert etwas nicht mehr, was frührer problemlos geklappt hat
-
tweedy, ruf doch einfach die Hotline an. Die Mitarbeiter sind soooo freundlich und kompetent, die können dir bestimmt gleich helfen
-
Hast wahrscheinlich recht, aber ich telefoniere nicht gerne Aber werde ich morgen wohl mal machen. Mein altes Handy ohne Vertrag funktioniert ja noch
-
Was hast du eingestellt, wo der Download hingespeichert wird?
Mediaplayer und audible manager? -
audible manager
Ich soll immer mit Audible Deskop Player verbinden. Wenn ich das mache sagt mir eine Fehlermeldung . Diese Option würde nicht unterstützt. Wie gesagt bis dato hat der MP3 Player zumindest funktioniert. Bei den neuen Hörbüchern aber auch nicht mehr.
-
Vom Manager hole ich mir die Bücher auf den Gogear. Desktop Player habe ich gar nicht.
-
Habe ich auch so gemacht, klappt auch, aber GoGear spielt nicht ab, weil er Format nicht kennt. Kann so aber nicht sein, da ein älteres Hörbuch das selbe Format hat.
-
Das Format kannst Du beim Download einstellen.
-
Das weis ich auch und bisher hat er dieses Format auch abgespielt, jetzt nicht mehr!
-
Nun, solche AAX, Dateien enthalten DRM, explizit enthalten, um das Kopieren oder Umcodieren zu verhindern. Im Gegensatz zu anderen MP3-Dateien. Diese Dateien werden Fehler auf nicht autorisierten Geräten anzeigen. Ich persönlich benutze jetzt ein DRM-Entfernungstool, um mir zu helfen Konvertieren AAX Hörbuch in MP3
audible ripper Obwohl es einige Zeit braucht, aber es funktioniert schließlich. überprüfen Sie es, wenn Sie auch das gleiche Problem haben.