Ich konnte mein Abo heute wieder auf Pause stellen, nachdem ich erstmal von Kündigung gesprochen habe. Die Dame hat mir erklärt, dass nach der 3 Monatspause nur ein Abrechnungsmonat liegen muss und ich könnte danach wieder eine Abo-Pause machen. Ich denke jedoch es kommt auf den Sachbearbeiter an.
audible.de
-
-
30% Rabatt auf 3, 6 oder Monatsabos bei audible.co.uk:
Kann man sich auch selbst schenken.
-
Wen es interessiert: die Hörbücher zur Reihe "Das Lied von Eis und Feuer" kann na jetzt günstiger erwerben. Mittlerweile gehen nur noch 2 Guthaben für ein englisches Buch drauf, da die einzelnen Teile jetzt nur noch ein halbes Gutachten kosten.
Vorteil des Hörbuchs: die alte Übersetzung
Nachteil des Hörbuchs: manche Namen spricht der Leser ziemlich eigenwillig aus, da muss man sich erst dran gewöhnen. -
Vielen Dank für die Info. Ein ganzes Guthaben für ein halbes Buch war mir dann doch immer etwas zu viel.
-
bei audible.com gibt es ein heartbleed monitor. aber nicht nicht bei audible.de.
Ist audible.de sicherer?
-
Ich weiss nicht, ob es sicherer ist, vielleicht sind sie da einfach nur schneller?
-
Meinst Du jetzt mit schneller, dass sie Schwachstellen gestopft haben?
-
Ja, dass.com einfach schneller auf eine potentielle Bedrohung reagiert.
-
Mal sehen, ob .de reagiert.
-
Die audible-Hörbücher haben ein neues Intro - ich fall vom Glauben ab Nix mehr mit Tom Hanks' deutscher Syncronstimme. Nur ein einfaches "Willkommen bei audible! Gute Unterhaltung."
-
Wenn ich ein audible-Abo für 9,95 habe, darf ich dafür ein Hörbuch auswählen. Und wenn man mehr Hörbücher möchte, muss man den normalen Preis zahlen, der manchmal höher ist als der CD-Preis.
Wenn man pro Monat mehre Hörbücher (3,4,5..) hört, lohnt sich das Abo dann auch oder hat man besser, man kauft CDs?
-
[quote]Original von xania
Wenn ich ein audible-Abo für 9,95 habe, darf ich dafür ein Hörbuch auswählen. Und wenn man mehr Hörbücher möchte, muss man den normalen Preis zahlen, der manchmal höher ist als der CD-Preis.
[\quote]Nein, wenn Du das Flexiabo hast, bekommst Du das erste Hörbuch im Monat für 9,95 Euro.
Jedes weitere Hörbuch kostet auch 9,95
Du kannst so viele Hörbücher kaufen, wie Du willst, jedes kostet 9,95
Abo heißt da quasi nur, daß man ein Hörbuch pro Monat bezahlen muß. Man kann es auch später noch auswählen.
-
Danke! Das ist ja günstiger als gedacht.
-
Zitat
Original von xania
Danke! Das ist ja günstiger als gedacht.Und es klappt wirklich gut, auch, wenn man mal pausieren möchte oder kündigen. Alles keinProblem. Ich kann Audible nur empfehlen.
-
Ja ich inzwischen auch. Vor allem weil man das Guthaben nicht direkt einlösen muss sondern auch mal warten kann und dann mehrere lädt.
Pausieren klappt auch ohne Probleme. -
Alles absolut perfekt und auch die Telefon-Hotline hilft prompt und kompetent. Das ist ein Unternehmen, das ich zu 100 % empfehlen kann
-
Ist Audible eigentlich immer noch empfehlenswert? Ich habe mir gerade Bewertungen bei trustpilot durchgelesen und bin etwas abgeschreckt. Hätte aber so gern einen Anbieter, bei dem ich mir Hörbücher aufs Smartphone laden kann. Hörbücher, die man so kaufen kann, gibts ja nur als CDs und die könnte ich dann ja nur im Auto hören...
-
Meiner Meinung nach ist Audible absolut empfehlenswert.
Aber unabhängig davon, könntest Du Dir gekaufte Hörbücher über den PC auch aufs Smartphone überspielen -
Mir gefällt audible immer noch sehr gut
-
Ich kann audible auch nur empfehlen, ich bin sehr zufrieden.