Klasse, danke!
audible.de
-
-
Ich vermisse die Funktion 'automatisch kaufen'
in meinem Merkzettel. Kann mir jemand sagen,
wo ich die jetzt finde? -
Du hast neuerdings neben dem Merkzettel einen neuen Reiter "Meine Vorbestellungen".
-
Laut Facebook konnte die automatisch kaufen-Funktion als "Relikt aus alten Tagen" nicht in die neue Software übernommen werden (wer's glaubt). Du bist nicht die einzige, die die Funktion vermisst.
Die "Vorbestellungen" sind, soweit ich das verstanden habe, nur für Neuerscheinungen zu gebrauchen, die man direkt mit Erscheinungstag haben will. -
Neuerscheinungen... was in meinem Fall tatsächlich zutreffen würde.
Aber hey, schade, ich fand 'Automatisch kaufen' gut. -
Also ich habe mal ne Frage ;-):
Ich habe ein normales Abo für 9,95 € monatlich. Jetzt bekomme ich regelmäßig Abo-Angebote mit Amazongutschein oder ähnliches.
Einmal habe ich, um den MP3-Player zu bekommen, ein weiteres Abo obendrauf abgeschlossen.
Jetzt habe ich mal nachgeschaut und ich habe 2 Abo-Guthaben, was heißt das genau?
Da ich momentan eher wenig höre, neige ich ja dazu, erst mal eine Pause einzulegen.
Danke
-
Du hast deine Frage schon selbst beantwortet: zwei Abos bedeutet, zwei Beträge werden abgebucht, zwei Guthaben pro Monat gutgeschrieben.
-
Du bekommst eben zwei Gutscheine auf Hörbücher jeden Monat, mit denen du dir zwei Hörbücher holen kannst. (Manche Hörbücher verbrauchen aber nur ein halbes Guthaben)
Wenn du eine Pause einlegen willst, kannst du allerdings das (die) Abo(s) einfrieren lassen. Diese Pause geht 3 Monate und hinterher tritt das deaktivierte Abo automatisch wieder in Kraft. Ganz außer Kraft setzt du das Abo nur mit einer Kündigung.
-
Zitat
Original von Buchdoktor
Du hast deine Frage schon selbst beantwortet: zwei Abos bedeutet, zwei Beträge werden abgebucht, zwei Guthaben pro Monat gutgeschrieben.Nee stimmt so nicht, mir wird einmal 9,95 abgebucht und 1 Guthaben gut geschrieben. Ich will ja auch gar nicht 2 Hörbücher im Monat!
-
Du hast doch gesagt, du hättest zwei Abos abgeschlossen? Dann bekommst du zweimal im Monat ne Abbuchung und zweimal im Monat eine Gutschrift. Deswegen hast du jetzt zwei Guthaben.
Oder hast du im letzten Abbuchungszeitraum dein Guthaben nicht genutzt und hast jetzt deshalb zwei?
-
Zitat
Original von Susannah
Du hast doch gesagt, du hättest zwei Abos abgeschlossen? Dann bekommst du zweimal im Monat ne Abbuchung und zweimal im Monat eine Gutschrift. Deswegen hast du jetzt zwei Guthaben.Oder hast du im letzten Abbuchungszeitraum dein Guthaben nicht genutzt und hast jetzt deshalb zwei?
Letzteres stimmt
Aber macht Euch mal jetzt keinen Kopp. Bin ja immer nur versucht ein weiteres Abo abzuschließen wegen der Amazongutscheine, nicht wegen der Hörbücher, die kosten ja eh das selbe....
P.S. Jetzt läuft wohl nur noch ein Abo, weil das andere ausgelaufen ist. Hat sich aber nur der Tag geändert, Abbuchung erfolgte jeweils nur für 1 Abo. Deshalb ja mein Gedanke immer ein weiteres abzuschließen
-
Zitat
Original von Moloko
Wenn du eine Pause einlegen willst, kannst du allerdings das (die) Abo(s) einfrieren lassen. Diese Pause geht 3 Monate und hinterher tritt das deaktivierte Abo automatisch wieder in Kraft. Ganz außer Kraft setzt du das Abo nur mit einer Kündigung.Leider ist das Pausieren bei meinem Audible-Flexi-Abo nicht möglich. Es ist nur noch möglich das Abo zu kündigen.
Als ich dann kündigen wollte, hat Audible mir ein weiteres Mal das Flexi-Abo für 4,95 für 3 Monate angeboten. Das habe ich dann erstmal angenommen. -
Zitat
Original von Saiya
Leider ist das Pausieren bei meinem Audible-Flexi-Abo nicht möglich. Es ist nur noch möglich das Abo zu kündigen.
Als ich dann kündigen wollte, hat Audible mir ein weiteres Mal das Flexi-Abo für 4,95 für 3 Monate angeboten. Das habe ich dann erstmal angenommen.Also ich hab das gerade mal getestet: ich habe auch das Flexi-Abo und mir wird bei versuchter Kündigung eine Abo-Pause angeboten.
-
Das ist ja interessant, denn das war bei mir nicht so. Danke fürs Ausprobieren, Susannah.
Ich gespannt, was sie mir anbieten, wenn ich dann in drei Monaten nochmal zu kündigen versuche. -
@ tweedy
Bei dem Gutschein über € 25,-- mußt du aber daran denken, daß du diesen nicht für Bücher einlösen darfst
-
Zitat
Original von Richie
@ tweedyBei dem Gutschein über € 25,-- mußt du aber daran denken, daß du diesen nicht für Bücher einlösen darfst
Eine DVD tuts auch
-
Irgendwie habe ich das Gefühl das Audible früher mehr Gutscheine für bestimmte Hörbücher im Internet gestreut hat.
In letzter Zeit ist die Gutscheinjagd recht mau geworden.
Und jetzt gerade schleiche ich wieder durch meine Wunschliste und kann mich für keins der Hörbücher entscheiden. Es soll nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz sein. Hm soll es Fantasy oder doch lieber ein Krimi sein........... schrecklich soviel Auswahl zu haben.
-
Zitat
Original von SweetMouse
Irgendwie habe ich das Gefühl das Audible früher mehr Gutscheine für bestimmte Hörbücher im Internet gestreut hat.In letzter Zeit ist die Gutscheinjagd recht mau geworden.
Da stimmt, man kann aber immer mal wieder bei Dealdoktor schauen:
DealdoktorUnd zur Zeit gibt es ein englisches Hörbuch gratis:
The gray man -
Weihnachten steht vor der Tür und Audible hat endlich eine Geschenk-Funktion eingeführt. Man kann jetzt einzelne Hörbücher oder Abos (ab 30€) verschenken
-
Feine Sache