Ich bin einer der Kunden, die für 9,95 eines im Monat bekommt. Meine verfallen allerdings nicht.
audible.de
-
-
Zitat
Original von Suzann
Ich bin einer der Kunden, die für 9,95 eines im Monat bekommt. Meine verfallen allerdings nicht. -
Ich bin auch die 9,95 Kundin und kann sammeln. Ich hatte auch schon mal ein Guthaben von vier Hörbüchern. Sehr schön fand ich, als ich schon ans Abo kündigen dachte, das Angebot zu pausieren. Nach einer dreimonatigen Pause, bin ich wieder ins alte Abo eingestiegen. Missen möchte ich audible nicht mehr. Es gibt tatsächlich Bücher die ich lieber höre als lese. Es brauchte nur etwas zeit bis ich herausgefunden habe, welche es genau sind.
-
Ich habe auch das Flexi-Abo zu 9,95. Da verfällt nichts, aber ich mag auch nicht so viel sammeln. Deshalb bin ich in der Winterpause.
-
Ich habe mir 2 HB runtergeladen,
und muss bei beiden feststellen, dass
jeweils nur die erste CD runtergeladen ist.
Hattet Ihr das auch? Such mich grad dumm und dusselig
nach einer Erklärung dafür...
Habt Ihr 'ne Idee? -
Manchmal sind die Hörbucher in zwei oder mehr Teile unterteilt (besonders die ungekürzten) und du musst sie einzeln downloaden, Melkat
-
Aha,... das war mir nirgendwo ersichtlich.
Sind die dann auch jeweils einzeln zu bezahlen :yikes? -
Zitat
Original von Melkat
Aha,... das war mir nirgendwo ersichtlich.
Sind die dann auch jeweils einzeln zu bezahlen :yikes?Müsste in Deiner Online-Bibliothek bei Audible zu finden sein
Nein, ist mir nicht bekannt. Der dunkle Thron ist auch in 6 Teile unterteilt und ich habe nur einmal bezahlt -
ich kann nichts von irgendwelche Teilen entdecken... -
Ich hatte mal einen Fehler im Hörbuch, den ich bei audible beanstandet habe. Es fehlten ein paar Minuten. Die haben die ganze Sache dann überprüft und das HB ausgetauscht. Jetzt funktioniert ist. Vielleicht liegt ja der Fehler bei Audible? Frag einfach mal beim Kundenservice nach.
Noch ein anderer Tipp: Lösche das HB komplett von der Festplatte und downloade es noch einmal neu. Vielleicht hängt es daran
-
Es sind ja 2 HB, bei denen es so ist...
das eine davon hab ich gestern schon mal gelöscht und wieder geladen,
... ohne Erfolg. -
Ich hatte das auch mal. Ich glaube es liegt daran, dass der Download für´s CD-Brennen etwas anders ist, als der normale Download für den MP3-Player. In der Anleitung von audible steht das genau beschrieben. Ich schau nochmal, ob ich es auf anhieb finde.
http://www.audible.de/help-center?qid=2228736&cid=-55277#helpCenter
-
Ich habe auch das Abo zu € 9,95 und komme im Moment wieder mal nicht so richtig dazu. Habe ab nächster Woche bereits vier Guthaben zum Downloaden. Ich hoffe, ich kann das nächste Woche in Angriff nehmen.
Melkat ,
weißt du schon was mit deinen beiden Hörbüchern passiert ist? Stehen nicht alle Teile in deiner audible Bibliothek? Ich hatte bis jetzt zwar noch nie Probleme mit mehreren Teilen, aber es würde mich trotzdem interessieren, woran es gelegen hat. -
Also sie stehen in meiner Bibliothek, ja.
Aber ich kann sie nur am Rechner anhören.
Habe mir auch die Anleitung zum Brennen runtergelassen
Und es genau so gemacht...
Hatte aber auch noch nicht wirklich Zeit,
mich damit zu befassen.
Achja, und mehrere Teile davon jeweils
konnte ich bisher auch noch nicht entdecken.
-
Ich habs, ich habs,ich habs!!!!!!!
Endlich.
Ich habe bei meinen Versuchen einfach die Anzeigen oben
im I-tunes Feld nicht gesehen.
Ich hab hab auf aufspringende Fenster gewartet.....
Und die kamen nicht.Prima, dann kann ich jetzt endlich mein November Hörbuch hören!
-
Zitat
Original von Melkat
Ich habs, ich habs,ich habs!!!!!!!
Endlich.
Ich habe bei meinen Versuchen einfach die Anzeigen oben
im I-tunes Feld nicht gesehen.
Ich hab hab auf aufspringende Fenster gewartet.....
Und die kamen nicht.Prima, dann kann ich jetzt endlich mein November Hörbuch hören!
Gefällt mir!
-
Und mir erst...
gibt's hier keinen 'gefällt mir-smilie' ??? -
Das freut mich Melkat, dass es nun doch funktioniert.
-
Ähm, ja,....
sorry.
Ich hatte das Nov-HB auf CD gebrannt.
Ich wusste, dass es etwas länger war, war aber doch erstaunt,
dass es 8 (wiederhole: ACHT) CDs brauchte.
Und beim Hören musste ich dann feststellen, dass nach 5 doch schon
Schluß war...
die restlichen CDs waren irgendwie nochmal von mitten drin,...
vergeudete Rohlinge... seufz...Bin wohl doch schon zu doof für Technik...
-
Ich nochmal... *seuftz*Sagt mal, gibt es Alternativen zu I-Tunes bei audible?
Das nervt mich dermaßen...Eben wollte ich ein HB brennen (audio-cd), das hat auch 2 CDs
lang geklappt, und danach stoppte der Vorgang.
Die 3. CD sollte ich noch einlegen, die wurde dann aber gar nicht
mehr gebrannt. Wenn ich jetzt weiterbrennen wollte, müsste ich
CD1 + CD2 nochmal brennen, seh ich das richtig?
Da ich da irgendwie auch keine Kapitel einzeln anwählen
und dann in eine zu brennende Liste ziehen kann,
wüsste ich grad nicht, wie ich jetzt mit CD3 weitermachen könnte.
Habt Ihr irgendwie 'nen Plan für mich?Ziemlich verzweifelte Grüsse