• Zitat

Original von woman42
    Habe mal gegoogelt. Schau mal hier rein! Sehe gerade es sind auf 1000 Stück limitiert. Würde mich vorher telefonisch erkundigen. Unter Details findest Du die Verlinkung. Nur per Kreditkarte kann der Betrag verbucht werden.

boah da hab ich aber Glück gehabt, ich hab mir das aboamDonerstag noch bestellt und kriege jetzt die nächste Woche meinen Ipod :-)

Mein erstes Hörbbuch hab ich mir auch schon geholt und dann festgestellt, daß man beim Brennen tatsächlich nur mit 12-facher Geschwindigkeit arbeiten sollte. Hat mich drei Rohlinge gekostet :-(

Und die Wunschliste ist derzeit im IE8 gestört, man muss die Hörbücher erst in den Warenkorb werfen und von da aus dann auf die Wunschliste.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Danke, Wolke!
    Dort hab ich schon geschaut und mein Mp3-Player gibts dort leider nicht.

@ Letanna: Ich habe eigentlich gedacht, dass ich Format 3 ausgewählt habe aber wenn ich mir die Datei anschaue, ist es AA :gruebel
    Da werd ich jetzt einfach mal schauen, ob ich mir die Datei in Format 3 nochmal runterladen kann!

Hallo Jasmin,

soweit ich weiß, entspricht das Format 3+4 dem Format aa, die anderen beiden sind aax.
    Inzwischen können zumindestens die Formate 3+4 die meisten Player, besser ist aber das aax bzw. aax+-Format.

Ich hab mir damals einen Sansa Clip+ gekauft, der konnte auch das bessere Format. Irgendwann bin ich dann auf den Ipod umgestiegen.
    Aber der Sansa Clip ist nicht teuer und wirklich sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt...

Ich würde auf das Abo nicht mehr verzichten wollen und hab mir damals extra einen Player gekauft, der die audible-Formate abspielen kann.

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Zitat

Original von Alisha

soweit ich weiß, entspricht das Format 3+4 dem Format aa, ...

Das habe ich glaub auch gerade gemerkt...

Ich denke, die beste Lösung ist ein neuer Mp3-Player

Zitat

Original von Alisha
    Ich hab mir damals einen Sansa Clip+ gekauft, der konnte auch das bessere Format. Irgendwann bin ich dann auf den Ipod umgestiegen.
    Aber der Sansa Clip ist nicht teuer und wirklich sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt...

Die Preise schwanken ja ganz schön :gruebel
    Mal sehen, was seriös und sicher ausschaut.
    Ich wollte ja eigentlich schon lange einen neuen Mp3-Player, da ist das doch eine gute Gelegenheit :-]

• Zitat

Original von Jasmin87

Ich wollte ja eigentlich schon lange einen neuen Mp3-Player, da ist das doch eine gute Gelegenheit :-]

Genau das dachte ich mir damals auch!!
    Achte dann aber doch - wenn du dir eh einen neuen kaufst- darauf, dass er nicht nur das aa-Format sondern auch gleich das aax-Format kann.
    Da ist die Qualität nochmal viel besser als beim alten audible-Format.
    Den Unterschied hört man echt!

Mit dem aa-Format waren die Hörbücher immer so naja in der Qualität, jetzt sind sie richtig gut.

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Ich kann nur Positives über audible sagen. Letzte Woche hatte ich aus Versehen eine gekürzte statt ungekürzte Version runtergeladen. Habe dann bei audible angerufen, meinen Fehler erklärt und ein Mitarbeiter hat die Bücher ausgetauscht. Einfach so, ohne großen Aufwand.... :anbet

Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.

• Audible ist wirklich äußerst großzügig. Ich habe so viel Guthaben stehen, ich bin einfach nicht dazugekommen und habe um eine Pause angefragt, die mir sofort für 90 Tage gewährt wurde. :-]

Also Hut ab, wo bekommt man so etwas schon, das ist schon sehr entgegenkommend.:anbet

• Zitat

Original von Helga
    Audible ist wirklich äußerst großzügig. Ich habe so viel Guthaben stehen, ich bin einfach nicht dazugekommen und habe um eine Pause angefragt, die mir sofort für 90 Tage gewährt wurde. :-]

Also Hut ab, wo bekommt man so etwas schon, das ist schon sehr entgegenkommend.:anbet

Das stimmt! Da sind die wirklich sehr zuvorkommend. Das Flexi-Abo an sich ist aber schon wirklich ne gute Sache. Wenn ich daran denke, dass jedes Hörbuch nur 10€ kostet, wobei die ansonsten schon mal bis an die 30€ kosten können, und dass man das Abo jederzeit kündigen kann... bessere Konditionen kann man sich eigentlich gar nicht wünschen ;-)

• Hm, nun habe ich mich entschlossen, mir einen MP3-Player zuzulegen und meine Hörbücher bei audible zu kaufen. Dieses Flexi-Angebot ist ja auch unschlagbar...Und was lese ich: Linux-Nutzer können leider nicht bedient werden?
    Nutzt ihr alle Windows und Mac?
    Da ist mir der Wind ja sofort wieder aus den Segeln genommen...Schade! :cry

• Zitat

Original von Clare
    Da ist mir der Wind ja sofort wieder aus den Segeln genommen...Schade! :cry

Hm :gruebel
    Besorg dir einen (gebrauchten?) Mac! Der vereint die grandiosen Eigenschaften eines UNIX mit einer stilvollen und benutzerfreundlichen Bedienoberfläche. Wenn ich mir KDE oder Gnome anschaue denke ich immer an Legoland :lache

Linux ist was für den Business-/Serverbereich und im Heimbereich nur was für Enthusiasten, Sandalenträger oder Nerds :chen

Ich kann die Audible-Entscheidung absolut nachvollziehen, es ist definitiv kein Heimanwender-Markt vorhanden. Das haben schon ganz andere Branchenriesen probiert (z.B. Dell!) probiert und sind gnadenlos auf die Nase gefallen.

So, wer nun Lust hat, sich mit mir auf eine Betriebssystem-Grundsatzdiskussion einzulassen, möge einen passenden Thread suchen/eröffnen :grin

• Zitat

Original von Insomnia
    ...
    So, wer nun Lust hat, sich mit mir auf eine Betriebssystem-Grundsatzdiskussion einzulassen, möge einen passenden Thread suchen/eröffnen :grin

:fetch Da bin ich die Falsche...der Ansprechpartner ist mein Angetrauter (ohne Sandalen) :grin

• Ich habe mich nun auch von dem flexi abo überzeugen lassen .War stundenlang am verzweifeln weil ich das mit dem download erst gar nicht hin bekommen habe (mit ff) mit Ie ging es dann aber auf anhieb :-)

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden ~ Oscar Wilde

• ...und ich lege eine Abo-Pause ein. Aus mir wird nie ein richtiger Höbuchfreund. Ich hatte ein Guthaben von 4 Hörbücher, die ich mir seit heute nachmittag runterlade. Es wird sicherlich Wochen dauern bis ich die gehört habe, deshalb erstmal eine Pause von drei Monaten. An dieser Stelle lobe ich mir Audible, die dies überhaupt anbieten, denn mein Abo kündigen wollte ich eigentlich nicht!

• Macht nix Vingela.
    Ich werde auch kein richtiger Hörbuchfreund.
    Ich glaube Du gehörst doch auch ehr zur Sorte Hörspielhörer, oder?
    Ich habe mich jetzt damit abgefunden und suche jetzt Alternativen zu den "Drei ???".

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott