Schreibwettbewerb "Frühlingsflattern"

• Liebe Mit-Jungeulen,

eine Freundin hat mir neulich den unten stehenden Link zu einem Kurzgeschichtenwettbewerb geschickt - wobei die Länge zwischen 10 und 50 Seiten für mich schon fast eher auf einen Novellenwettbewerb hindeutet, aber nevertheless:

Klick

Thematisch leider nix für mich, aber ich wollt's mal weitersagen. 1000 Euro für den ersten Platz klingt ja schon mal nicht soooo schlecht... :grin

• Ich habs auch gelesen und würde eigentlich gerne mitmachen, denn es ist eine gute Chance, um eine gute Schriftstellerin zu werden! Aber das Thema interessiert mich nicht so recht.... denn ohne Action schreiben...fpr mich undenkbar! Ich bleibe lieber bei fantasy-lovestorys..... :grin

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Ich habe noch nicht davon gehört finde es jedoch super das so etwas gemacht wird. Vielleicht mache ich da auch mit, doch Kurzgeschichten sind nicht grade so mein Ding. Bin da eher schlecht drin... sagte selbst meine Freunde als ich ihr eine geschickt habe, sie bleibt lieber bei meinen Romanen. Na ja, man kanns ja mal versuchen :-]