Suche sehr schnulziges Buch mit Happy End

  • Und last but not least:


    5.) Wilde Rosen:
    May, Sally und Harriet sind drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eines jedoch ist ihnen gemein: Sie brauchen dringend Geld. May zur Renovierung ihres maroden Hausboots, Sally für eine neue Wohnung, und Harriet, um sich ihrer Passion für die Malerei zu widmen.
    Nach einem Vorstellungsgespräch bei einem windigen Unternehmer lernen die drei sich näher kennen – und fassen einen folgenreichen Beschluss: Statt sich für einen Hungerlohn abzuschuften, wollen sie ihr eigenes Unternehmen gründen. Das hält so manche Überraschung bereit …

    Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
    ~Martin Luther King

  • Zitat

    Original von Anili
    Hat deiner Kollegin das Geschenk letztes mal gefallen, Jasmin?
    Und welches hast du ihr geschenkt?
    Würd mich grad interessieren :-)


    Ich glaube, ich habe ihr eins von Anne Hertz geschenkt :gruebel
    Aber schwören könnte ich es nicht mehr :grin


    FourRoses : muss man die Bücher von Katie Fforde in der richtigen Reihenfolge lesen?



    Vielen lieben Dank für die tollen Tipps! Da werde ich mich jetzt gleich mal durchwühlen :-]

  • Zitat

    Original von Jasmin87



    FourRoses : muss man die Bücher von Katie Fforde in der richtigen Reihenfolge lesen?


    Nope. Das sind alles in sich abgeschlossene Geschichten mit auch jeweils neuen Protagonisten. :-)


    LG,
    FourRoses

    Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
    ~Martin Luther King

  • Als ich deinen Thread gelesen habe, dachte ich. Hey ich kann dir bestimmt viele Bücher nennen. Denn ich lese auch nur Lovestories, und nur Happy End und Tote Hauptcharaktere mag ich auch nicht.
    Aber ich bin nun mein Bücherregal durch, und in fast jeden Buch sterben irgendwelche Nebenpersonen oder das Happy End kommt erst im Folgebuch.


    Aber:


    Aus Versehen verliebt von Susan Elizabeth Phillips


    ist auf jeden Fall sehr leichte Kost, aber trotzdem spannend und lustig und mit Happy End. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, dass nicht irgendeine minimini Nebenfigur stirbt. Dafür ist es einfach zu lange her, dass ich das Buch gelesen haben.



    Liebe hat nie ein Drehbuch ...Es ist nicht leicht, ein Star mit dem Image einer mutigen, romantischen Heldin zu sein, wenn man vor den Trümmern seiner Ehe und seiner Filmkarriere steht. Aber was hat sich Georgie York nur dabei gedacht, in Las Vegas spontan Bram Shepard, ihren grässlichen Filmpartner zu heiraten? Die schlimmste Fehlbesetzung ihres Lebens! Und es gibt nicht mal ein Drehbuch, an das sich Georgie jetzt halten kann. Oder entpuppt sich der Mann mit den strahlend blauen Augen und dem teuflisch schwarzen Herzen doch als versteckter Traummann?


    Edit: Jetzt sehe ich grade, dass du schon etwas bestellt hast. Dann vlt für's nächste Jahr! ;-)

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich habe jetzt bei Weltbild ein Buchpaket von Katie Fforde und "Ein vollkommener Tag" von Richard P. Evans bestellt :-)



    Freut mich, dass ich dir helfen konnte. ;-)


    LG,
    FourRoses

    Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
    ~Martin Luther King