Danke, ich dachte schon, ich wäre zu doof
Bei "Das Königreich der Kälte" hab ich den Link ja auch schon nicht gefunden
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Diana-Verlag ab: 25. Dezember 2009
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Bei Droemer gibt es bei jedem Buch die Möglichkeit, eine Leserstimme abzugeben. Randomhouse bietet sowas leider nicht an. Fischer hat damals auf die Leserunde verlinkt. Mal gucken, wie das bei diesem Buch gehandhabt wird.
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich bin mal wieder zu doof, den Link zur Rezi auf der Diana-Seite zu finden. Kann mir jemand bitte helfenDiese Frage habe ich mir auch schon gestellt und dachte, ich sitze wieder mal auf dem Schlauch!
-
Tut mir leid, ich hänge grad noch an einem anderen Buch, das meine Gedanken so sehr beansprucht, dass ich erst mal das beenden kann, bevor ich mit der LR starte... Aber versuche es, heute Abend wenigstens anzufangen.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Sieht nicht so aus, als wäre da schon eine Seite für eingerichtet worden. Kommt vielleicht noch. Oder sie verlinken auf die laufende Leserunde.
Danke
Ich dachte auch gerade ich bin zu doof um den Link zu finden -
Es wurde immer noch keine Seite vom Verlag zu diesem Buch eingerichtet , auf der man seine Abschlussgedanken einstellen kann, oder?
-
Ich würde mich auch freuen, wenn die Seite hier verlinkt werden würde; bei mir baut sich nämlich nicht mal die Diana-Seite auf...