Vielen Dank Wolke und an den Verlag!!!!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Diana-Verlag ab: 25. Dezember 2009
-
-
Dank dir Wolke das ich ein Buch gewonnen habe. Nun kann ja nach den Feiertagen nichts mehr passieren.
-
Ganz herzlichen Dank auch von mir! Das ist ein wunderschönes Vorweihnachtszeitgeschenk.
-
Schade, ich bin dismal leider nicht dabei! Dann werde ich es mir wohl kaufen, um mitlesen zu können!
-
Zitat
Original von bula84
Schade, ich bin dismal leider nicht dabei! Dann werde ich es mir wohl kaufen, um mitlesen zu können!Ich kann das Buch gerne als Wanderbuch nach dem Lesen verschicken, falls Du Interesse hast!
-
Ich habe alle 5 fehlenden Adressen erhalten und sende damit jetzt sofort alle Adressen an den Verlag weiter, damit die Bücher pünktlich im Vorweihnachtstrubel bei euch eintreffen.
-
Liebe Wolke, vielen Dank und natürlich auch an den Verlag
-
Herzlichen Dank an Wolke und an den Verlag!
-
Zitat
Original von endorfinchen
Vielen Dank an Wolke und auch an den Verlag!! Ich freu mich sehr, dass ich mitlesen darf.Meine Adresse habe ich schon per PN geschickt!!
Ich möchte mich auch recht herzlich bedanken.
-
Mein Buch ist heute schon eingetroffen! Nochmal herzlichen Dank!
-
Gerade kam die Briefträgerin mit dem Buch! Nochmals vielen Dank!!
-
Meines ist auch gerade eben vom Postboten gebracht worden *freu*
Vielen lieben Dank, die Lieferung hat super geklappt -
Mein Exemplar ist auch heute eingetrudelt. Das ging ja schnell
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Es wird schwer, nicht schon anzufangen zu lesen, vor allem, weil keine Schutzfolie (um das Buch vor mir zu schützen ;-)) vorhanden ist!!
-
Wow, das ist ne Überraschung. Vor lauter Unistress hab ich vergessen, hier reinzugucken und auf einmal lag das Buch auf meinem Fensterbrett (meine Mutter angenommen, als sie gerade bei mir war, um mich zu bekochen :-]).
Dann warte ich mal gespannt auf den 25. -
Mein Buch ist auch heute angekommen.
Es ist wirklich schwer, nicht schonmal anzufangen, zumal ich beim groben Durchblättern (sind es wirklich 448 Seiten?!) auf ein Interview mit der Autorin gestoßen bin. *UngeduldimZaumhalt*
-
Meine Briefträgerin hat mir das Buch heute Mittag auch persönlich in die Hand gedrückt. *freu*
Sieht ja schon mal sehr schön aus, habe es bereits im Bookcook eingetragen, aber dann auch erstmal ganz weit weg gelegt.
-
Auch ich habe ich heute mein Exemplar erhalten. Nochmal vielen Dank.
Ich freue mich auf die Leserunde. -
Ich hatte das Buch auch heute im Briefkasten, vielen Dank nochmal!
-
Zitat
Original von Bookworm
Ich hatte das Buch auch heute im Briefkasten, vielen Dank nochmal!Ich auch! Danke!