Bei mir im Regal steht es auch - noch ungelesen.
Ich mach auch mit
Bei mir im Regal steht es auch - noch ungelesen.
Ich mach auch mit
@ BJ
Wir haben 44 Kapitel - unsere übliche Aufteilung in vier Passagen:
I - XI
XII - XXII
XXIII - XXXIII
XXXIV - XLIV
Einverstanden ?
P.S: das Buch hat 399 Seiten.
einverstanden ich schick das Formular mal los...
Hoch schubs....
ZitatOriginal von Babyjane
Hoch schubs....
ungeduldig ?
Ich habs schon gelesen. Sonst würde ich ja mitmachen. Aber vielleicht häng ich mich trotzdem in die Diskussion mit rein, falls mir was dazu einfällt.
Kyara
Du kannst Dich dennoch gerne an den Diskussionen beteiligen
Wenn es sich anbietet, werd ich das gern tun. Allerdings ist es schon wieder ein paar Monate her, dass ich das Buch gelesen habe. Da werd ich mich nicht mehr so genau erinnern können. Warten wir´s ab.
Dir wird sicherlich die eine oder andere Szene/Bemerkung/Personn bekannt vorkommen
Warten wir es ab
Zur Not kann ich ja auch noch mal nachschlagen.
Richtig ! Und da wir das Buch in Abschnitte unterteilen, fällt Dir das Suchen sicherlich leichter
Ich würde auch gern noch mitmachen! Das Buch sprang vorhin fast von allein in meinen Einkaufskorb
@ soso
gerne ! Was für springfreudige Bücher es doch gibt
soso
ich hab dich mal in die Liste aufgenommen
@ all
ich hab mittlerweile auch noch die Bände 5, 6, 7, 9, 10, 11, 12, 13 und 14 hier stehen womit machen wir denn weiter???
erstmal machen wir band 8 und danach wieder in der Reihe weiter ? Also mit Band 5 ... Oder ?
Einverstanden, das wäre dann... mom eben suchen ... DER UNTERGEHER!
"Der Untergeher"? Na, da habt ihr ja noch was vor euch. Obwohl, interessant war das schon. Das Allerschlimmste kommt ja auch noch...
Was wäre das Kyara ?
"Mutmaßungen über Jakob". Das ist das fürchterlichste Buch, das ich je gelesen habe und eines der wenigen, das ich abbrechen musste. Ich habs bis zur Mitte geschafft und trotzdem absolut nichts begriffen. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu doof...
ZitatOriginal von Kyara
"Mutmaßungen über Jakob". Das ist das fürchterlichste Buch, das ich je gelesen habe und eines der wenigen, das ich abbrechen musste. Ich habs bis zur Mitte geschafft und trotzdem absolut nichts begriffen. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu doof...
Gut, dass ich das ausgelassen hab. Ich kauf ja nur die, die mich ansprechen, was auch nicht grad wenige sind... Thomas Bernhard ist übrigens schon am SUB, den mag ich nämlich echt gern. Band 11 - Onetti fand ich furchtbar.