oh mann da freue ich mich ja...aber warum hat es denn jetzt solangeeeeeeeee gedauert ??!
warte doch echt lange...wäre nur fair gewesen,wenn sie sich bei mir gemldet hätte und bescheid gesagt hätte..
aber er kommt...ja ... freu
oh mann da freue ich mich ja...aber warum hat es denn jetzt solangeeeeeeeee gedauert ??!
warte doch echt lange...wäre nur fair gewesen,wenn sie sich bei mir gemldet hätte und bescheid gesagt hätte..
aber er kommt...ja ... freu
Sie hätte sich wohl gerne gemledet aber sie hat sich auf einer Reise befunden und da ist ihr auch noch ihr Laptop kaputt gegangen.
alles klar...vielen dank für die Info...
ich freue mich immer noch freu
ich warte immer noch,...und jetzt bin ich langsam sauer...mann dalso die vorher dran war..hätte sie mir ja selber bescheid sagen können..aber sie tut es nicht bekomme keinen tee von ihr ich warte jetzt seit 2 monaten...
echt schade...
danke...trotz für den kl. teebrief...
das mußte ich nochmals los werden...danke
lg
Es gibt Leute die versteht man einfach nicht. Es wird ja wohl nicht so schwierig sein, ein Paket zur Post zu bringen...
Sorry, ich bin leider auch langsam so ziemlich Ratlos. Die letzte PN habe ich ihr am 24.04.2010 geschickt. Sie hat sie auch gelesen aber nicht beantwortet. Schade, das das so abläuft. Das ist definitv mein letztes Teepaket was ich gestartet habe.
Das ist wirklich nicht schön.
Kennt Maggy denn irgend jemand näher?
Also mittlerweile hat Maggy meine letzte PN auch mal gelesen aber leider nicht drauf geantwortet. Und ganz ehrlich, das finde ich noch dreister als sich gar nicht mehr bei den Eulen blicken zu lassen wie z.B. 3erMami oder andere Leute. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln und bin fassungslos und traurig.
Das ist echt schade, dass es immer wieder Leute gibt, die solch schönen Dinge wie Teetauschpakete oder Wanderbücher kaputtmachen, indem sie sie einfach behalten und sich nicht mehr rühren...
Hier online war die Dame aber erst vorgestern...
Ja, ich finde es auch richtig sch.......
hallo,
schicke mir doch deine adresse...dann schicke ich dir ein teepaket ,ein kleines..lg du hast es ins leben gerufen und hast nichts davon...das geht nicht...lg regenbogen
ZitatOriginal von Regenbogen
hallo,
schicke mir doch deine adresse...dann schicke ich dir ein teepaket ,ein kleines..lg du hast es ins leben gerufen und hast nichts davon...das geht nicht...lg regenbogen
Ja, wir können gerne jeder was kleines an dich schicken, ich bin auch dabei, wenn du mir deine Adresse gibst...
Danke Ihr Lieben das ist echt lieb von euch aber bibliocat hat mir schon ein kleines Teepaket zukommen lassen.
Hallo Lisa,
schick mir auch mal Deine Adresse - ich schick Dir noch Tee.
Ärgere Dich nicht weiter, bis das Paket zu Maggy kam haben viele Leute ihre Freude daran gehabt.
ZitatOriginal von Isjoeckel
Hallo Lisa,
schick mir auch mal Deine Adresse - ich schick Dir noch Tee.
Ärgere Dich nicht weiter, bis das Paket zu Maggy kam haben viele Leute ihre Freude daran gehabt.
Vielen Lieben Dank, da kann ich natürlich nicht nein sagen, lach.
Schade ist es aber für Regenbogen, das wäre doch ihr erstes Teetauschpaket gewesen
glauben,
aber heute kam ein TEEPAKET an....
nach nur über 3 Monaten..Wahnsinn
Lisa gib mir bitte deine adresse......
habe es in ein gr. Paket schon umgepackt...habe dir viele tees reingepackt...
es riecht echt lecker..
Aber leute seit mir jetzt nicht bös, ich habe keine Lust mehr zu schreiben,was ich rausnehme..und was es neues gibt..ich habe ganz wenige versch. Teebeutel (eingepackte) reingelgt...
lasse es dir schmecken..
wenn ich bis morgen Früh, deine Anschrift habe geht das Paket morgen mit Hermes weg...ansonsten erst nä. woche..
einen lieben gruss
... wenn da mal nicht das schlechte Gewissen im Spiel war?
das ist aber schön, dass es jetzt da ist Sind eigentlich alle dran gekommen?
ZitatOriginal von Regenbogen
aber heute kam ein TEEPAKET an....
Kaum zu glauben....
Wann war es denn abgestempelt??