Ist es eigentlich schlimm, wenn man nicht soviel tauscht, wie bisher? ... Ich liebe Tee zwar auch, aber ich glaube, so viele ungewöhnliche Tee-Sorten habe ich gar nicht.
TEETAUSCHPAKET ist wieder Daheim!!!
-
-
Zitat
Original von JASS
Ist es eigentlich schlimm, wenn man nicht soviel tauscht, wie bisher? ... Ich liebe Tee zwar auch, aber ich glaube, so viele ungewöhnliche Tee-Sorten habe ich gar nicht.... wird ja auch immer schwieriger, je weiter hinten in der Liste man steht. Wie Du's machst, wirds richtig sein
-
Das Teetauschpaket befindet sich gerade auf dem Weg zur Post (mein Mann und unser Kleiner haben Ausgang....). Vielen Dank, daß ich mittauschen durfte!
-
Das Paket ist heute angekommen. Wahnsinn was da alles drin ist :yikes.
Ich weiß auch gar nicht ob ich viel tauschen kann, ist ja schon fast alles drin :yikes.
Werde heute nachmittag mal in Ruhe reinschauen.Evtl. schaff ich es aber erst nächste Woche weiter zuschicken, wäre das ok?
-
So herausgenommen habe ich:
20 g Karl-Heinz Tee (habe ihn grad probiert, er ist zu göttlich, ich kann ihn einfach nicht weitersenden :lache) Wird einem da innerlich so warm von oder mein ich das nur?
2 Beutel Milford Unser Sauwetter-na- und Tee
1 Päckchen Roibush Fatastica
2 Beutel Good morning Tee
1 Beutel Tagtraum Tee Waldfrucht
2 Beutel KaminabendUnd rein packe ich:
17 g Nordhorner Rooitea-Traum
19 g Dschungelblüte
18 g Früchtetee Happy Sunshine
10 g Tea for Two
2 Beutel Meßmer Ovambo Tee Roibos-Vanille
2 Beutel Fix Frutta4 Beutel Yogi Tee Classic
-
Mir ist immer noch so heiß im Rachen, hattet Ihr das auch nach Karl-Heinz :-(?
-
Zitat
Original von Katja
Mir ist immer noch so heiß im Rachen, hattet Ihr das auch nach Karl-Heinz :-(?Tztztz...
-
Woran Du immer denkst :lache.
-
Hab Katja heut meine Adresse geschickt, die lange Antwortzeit tut mir leid, mir hats meinen Laptop entschärft.
-
Mich könnt ihr wieder austragen, hab im Moment die Nase voll von Tee.
-
-
Wo ist das Tee-Paket denn gerade??
-
Ich denke entweder noch bei Jass oder schon bei Katja.
-
Das Paket ist jetzt bei mir.
Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde, ich hatte kein Inet zuhause und bin nur sporadisch an welches gekommen. -Ich guck mir das Paket jetzt an und versuch es noch heute / morgen fertig zu machen.
Das Paket geht dann an GJay?
-
richtig, an mich.
Adresse kommt per PN. -
Ganz doofe Frage: Wenn von einer Tee-Sorte nur ein Päckchen (10g) da sind, darf ich das dann trotzdem herausnehmen oder sollte es so sein, dass von jeder Sorte etwas für denjenigen übrig bleibt, der das Päckchen am Anfang losgeschickt hat?
-
Hmmm, genau weiß ich es jetzt nicht, aber ich bin schon der Meinung, dass du dir das herausnehmen kannst. Also lass es dir schmecken.
-
Zitat
Original von paulinschen
Hmmm, genau weiß ich es jetzt nicht, aber ich bin schon der Meinung, dass du dir das herausnehmen kannst. Also lass es dir schmecken.Genau, nimm ruhig raus - es muss ja nicht jede Sorte drin bleiben!
-
Ich bestimme jetzt einfach mal das du es auf jeden Fall rausnehmen darfst, du tust ja wieder was dafür rein.
-
Alles klar *freu*