ZitatOriginal von chiclana
Ja, das wäre mir recht... das Porto in die Schweiz ist ja doch nicht ganz billig...
Da fällt mir ein, zu erwähnen: ich bin aus Österreich... Ist das ein Problem?
Ja, das wäre mir recht... das Porto in die Schweiz ist ja doch nicht ganz billig...
Da fällt mir ein, zu erwähnen: ich bin aus Österreich... Ist das ein Problem?
Ich habe gerade den Schoko-Minz Tee getrunken - der ist lecker, nicht zu stark aromatisiert. Es bleibt ein frisches Gefühl "im Hals hängen".
Da hast recht. Daher kein Problem, dann schickst du`s zum Süssen
Wow Das Paket wird ja sogar noch voller.
Mit dem Porto nach Österreich kenn ich mich leider auch nicht aus
Heute gab's den Wild Sweet Orange Tea - der schmeckt wie er heißt
edit: falscher Thread....
ZitatOriginal von Lisa9578
Platz 16 ist zwar net ganz Mitte aber passt das trotzdem?
Joa wird schon. Freut sich halt der letzte über umso mehr Tee. Da es ja immer ein wenig dauert mit dem Verschicken, melde ich schon mal meinen Urlaub an. Vom 20.12. bis 11.01. ist bei mir mit Paket bekommen und verschicken sehr schlecht.
Heute abend werde ich berichten, das Paket ist gerade angekommen. Riecht schonmal sehr verlockend
Würde es euch was ausmachen, wenn ich es erst Sonntagabend 'beichte', was drin ist ?!
Hab zurzeit überhaupt keine Zeit und dieses Wochende gehe ich auch noch zu meinem Papa ...
Ok, es hat doch etwas länger gedauert, aber nun bin ich da. Ich hoffe, ich schaffe es morgen zur Post.
Ich habe 35 Teebeutelchen reingesteckt und zwei lose Teepackungen. Rausgenommen habe ich mir folgendes:
4 Meßmertees
2 Heiße Liebe Teekanne
4 Teekanne exotisch
2 kleine Sünde Teekanne
2 Happy Day - Teekanne
und dann noch zwei Goldmännchen
Gut, das ich nicht so weit hinten in der Liste stand... die letzten brauchen zum versenden wahrscheinlich einen kleinen Container
ZitatOriginal von Isjoeckel
Gut, das ich nicht so weit hinten in der Liste stand... die letzten brauchen zum versenden wahrscheinlich einen kleinen Container
Ja ich glaub auch.
Ist es eigentlich egal mit wem ich versichert verschicke? Also Hermes oder DHL?
Awww... ich hab mir heute zwei neue Sorten Tee gekauft... und beide schon ausprobiert. Herrlich
Davon geb ich garantiert auch was in das Tauchspaket. Daher verrate ich erstmal nicht, was es ist
ZitatOriginal von BunteWelt
Ok, es hat doch etwas länger gedauert, aber nun bin ich da. Ich hoffe, ich schaffe es morgen zur Post.
Und? Wo ist es jetzt? *neugierighibbel*
Hier!
Aber leider noch auf der Post, weil die Postfrau es den Nachbarn nicht überlassen hat. Und da ich heute noch nach Berlin muss, kann ich es auch erst Montag abholen.
Ich habe es abgeholt und mit Begeisterung augepackt!
Was ich reinlege:
4 Beutel Teekanne Blutorange
5 Beutel Apfel-Zimt Tee von Orient Sunset
5 Beutel Limette
5 Beutel Teekanne Mild Honey
6 Beutel Birne-Granatapfel von Milford
4 Beutel Goldmännchen-Chai
2 Beutel Fit und Aktiv Kräutertee mit Apfel
2 Beutel Darjeeling
1 Beutel Rotbusch-Orange
1 Beutel Grüntee-Vanille
5 Beutel Eismärchen von Milford
3 Teebeutel Bengal Spice, Indischer Gewürztee mit Zimt
75g Grüntee-Zitrone-Vanille lose
50g Maraschino-Creme lose
1x Zitronenjette lose (reicht für ca. 1/2 Liter)
1x Büsumer Schlickrutscher lose (reicht für ca. 1/2 Liter)
1 Packung (noch 8 oder 9 Beutel) Marrakech Mint von Urban Tea Garden
1 Packung (noch 8 oder 9 Beutel) Bangkok Tropical von Urban Tea Garden
(die beiden sind in Pyramiden-Tee-Beuteln und sehr hochwertig, würde die daher mit losem Tee gleichsetzen)
Was habe ich rausgenommen:
5x Träum schön
1x Süßer Teufel
2 x Pflaume Ginseng
5x Cataluna
4x Kirsche Lotos
5x Pfefferminz-Zimt
1x Chili-Kakao
2x Innere Ruhe
2x Orange Ingwer
5x Milford
losen Caipi-Tee
losen Kiba-Tee
Schoko-Minz-Tee
Morgen kann es weitergehen
Du hast aber leckere Sorten dazugelegt Zimöönchen, da freue ich mich schon riesig drauf.
LG Märchenfee
@ Märchenfee: Aber lass noch was davon drin, ja?
ZitatOriginal von lazybear
@ Märchenfee: Aber lass noch was davon drin, ja?
Natürlich lazybear!
Ich tue dafür auch schöne Sorten dazu.
Hoffe, die schmecken Euch.
LG Märchenfee
@ Märchenfee : Du hattest mir ein Pn geschrieben wegen meiner Adresse. Kann es sein, dass dein Postfach voll ist ? Ich bekam heute nämlich die Meldung : "Der Benutzer Märchenfee kann/möchte keine privaten Nachrichten empfangen".
Ansonsten bin ich wirklich gespannt auf das Paket. Einige Sorten hören sich sehr vielversprechend an.