ist für mich auch noch ein plätzchen frei ?
wäre echt klasse...
lg
ist für mich auch noch ein plätzchen frei ?
wäre echt klasse...
lg
Ich würde auch gerne.... darf ich?
Huch, ich steh ja auf Platz 1 :yikes.
Würde eine der Damen im Mittelfeld evtl. mit mir tauschen? Ich fahre diesen Monat wahrscheinlich nochmal in meinen Lieblingsteeladen. Da der aber nicht hier vor Ort liegt, und ich noch nicht weiß wann im November würde ich gerne soweit hinten liegen, dass ich Ende November drin bin, wenn das keine Umstände macht :-).
Dran bin mein ich natürlich :lache.
Vielen Dank!
Katja Liebelein, die Liste ist doch eh erstmal nur provosorisch.
Danke :anbet. Und WEHE da packt keiner Karl-Heinz Tee rein, Ihr habt mich ganz wuschig damit gemacht :rofl.
loooool
Habe jetzt alle eingetragen, denke ich, ui, das wird ein riesiges Paket, loool.
Ja ich glaub auch, dass es diesmal ein noch riesigeres Paket wird. Schön passend für die kältere Zeit.
Wann gehts los? :freude1
ZitatOriginal von Katja
Huch, ich steh ja auf Platz 1 :yikes.
Würde eine der Damen im Mittelfeld evtl. mit mir tauschen? Ich fahre diesen Monat wahrscheinlich nochmal in meinen Lieblingsteeladen. Da der aber nicht hier vor Ort liegt, und ich noch nicht weiß wann im November würde ich gerne soweit hinten liegen, dass ich Ende November drin bin, wenn das keine Umstände macht :-).
Katja, schaun wir mal, wie die entgültige Liste wird. Ansonsten wäre ich gerne bereit, mit Dir zu tauschen.
LG Märchenfee
Ich würde auch gerne mitmachen (Wow ist die Liste in 2 Tagen voll geworden )
Gilt eigentlich auch Instant-Tee? Also löslicher. (Natürlich trotzdem im Tütchen)
Also ich trinke keinen Instanttee ...
ZitatOriginal von TheAlice
Also ich trinke keinen Instanttee ...
Ich auch nicht, der enthält mir zuviel Zucker.
LG Märchenfee
Ich würde auch gerne mitmachen
Instanttee habe ich hier auch nicht - ich trinke dann doch lieber kalten Früchtetee oder Rooibush...
Hallo Lisa
kann man sich da noch anmelden? Ich liebe Tee.
ich würde auch gerne
So, ihr Lieben, ich denke 18 Leute sind erstmal genug. Ich bin schon kräftig am Tee zusammenpacken, dauert net mehr lange.
Ich finde Instanttee net schlimm, wenn er was besonderes ist wie der von Schrader zum Beispiel. Aber ich habe mal ein Teetauschpaket zurückbekommen da hat jemand diesen ganz normalen Instantzitronentee aus dem Supermarkt reingetan, das fand ich dann doch ein bißchen doof.
Also eher keinen Instanttee