Gibt es weitere buechereule-websides?

• Habe bei diesem Buch bei amazon unter Produktbeschriebung folgenden Kommentar gefunden

Zitat

Pressestimmen
    »Superspannende Unterhaltung.« buechereule.de

Die Suchfunktion ergab hier unter dem Begriff "Caligo" keinen Treffer.
    Unter dem Autorennamen nur 3, die nichts mit diesem Buch zu tun haben.

Bei Google ergab der Begriff "buechereule.de" nur noch eine webside[align=center], die anscheinden schon länger inaktiv ist

Gibt es ein Print-Presseprodukt, dass sich buechereule.de nennt?

fragt sich Dyke etwas verwundert

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Der Satz findet sich auch auf der Website von Ullstein. Da es sich bei dem Buch um einen zweiten Teil einer Trilogie handelt, zu deren ersten Teil es hier bei den Eulen eine Rezension gibt, haben sie m. M. nach aus der Rezi zum ersten Teil einfach einen Satz für den Pressetext genommen und etwas verändert. Quickmix schreibt in seiner Rezi zu Invisibilis

Zitat

...aber für spannende Unterhaltung reicht's allemal.

• Den Gedanken hatte ich auch, aber Quickmix schreibt von "spannend" und nicht "superspannned" :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Mich würde es nicht wundern, wenn die das meinen. Bei Blurbs bin ich mittlerweile extrem skeptisch. Ich habe bei einglischen Büchern Kommentare von Magazinen gelesen über die im Internet absolut nichts zu finden war. Das macht schon nachdenklich. :gruebel