Ich schaue mir seit ein paar Tagen die 7. Staffel im Original an und bin jetzt wieder auf gleicher Höhe mit der amerikanischen Ausstrahlung. Bislang finde ich die neue Staffel solala, ein paar gute Folgen sind ja schon dabei aber größtenteils kommt es mir so vor, als wenn ich vieles schon mal so gesehen hätte
How I Met Your Mother...Serie
-
-
ich liebe Himym....wie kann man sich nicht in die 5 protagonisten verlieben?
mein traumpaar sind definitiv marshall und lilly....wenn das nicht liebe ist
-
Ich bin seit kurzem auch unter den HIMYM-Fans...
Hab sogar schon die 1.Staffel auf Tauschticket.de gefunden, allerdings hab ich grad nicht genug Tickets
Dabei würd ich mir die so gern auf DVD mitnehmen wenn ich in den Ferien zu meiner Oma fahr...Der Humor ist einfach genial!
-
Die achte Staffel hat jetzt gerade im Original begonnen. Schaut es jemand von euch?
Ich freu mich ja riesig, dass es endlich weitergeht
-
Ja, ich schaue die Serie seit der 6. Staffel im Original an
Nach der eher durchwachsenen 7. Staffel, finde ich die neue Staffel oder zumindest schonmal die ersten beiden Folgen wieder richtig gut. -
Ja, ich mag vor allem, dass
Lies AUF KEINEN FALL den Spoiler, wenn du das Ende der 7.Staffel noch nicht kennst!
Robin und Barney endlich wieder zueinander finden. Für mich gehören die beiden einfach zusammen. -
Da bin ich ganz deiner Meinung, anders hätte es einfach nicht gepasst. Allerdings bin ich ja mal wirklich gespannt auf den Weg bis dahin, im Moment könnten sie ja kaum weiter weg sein
-
Wir haben alle bisher auf Deutsch erschienenen Staffeln auf DVD und sind einfach süchtig nach der Serie.
Wir lieben sie einfach alle.