Eulen-Fan-Artikel

• Da ich als arme Hinterwäldlerin nie von Amazon mit einem Lesezeichen bedacht wurde ( das schreit echt nach Boykott!!!) hätte ich ein solches gerne im Fanshop gekauft *seufz*...
    Ich überlege noch, ob ich ein T-shirt erstehe und es zerschnippele - aber leider ist da nur eine Eule drauf - mehrere ergäben mehr Lesezeichen... *grübel* :lache

• Zitat

Original von geli73
    Hab auch den Kaffeebecher im Auge, aber ganz günstig ist er nicht.

Da hast du aber ein sehr großes Auge :lache
    Ist der Wandkalender nur für 2005 oder so ein Endloskalender?
    Wer weiß das?

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Ist ja nun schon eine Weile her, seit der Eulen-Fan-Shop eröffnet wurde. Wie ist eigentlich die Resonanz? Wurde schon mal was geordert? Wie ist die Kundenzufriedenheit? Wann ist die Erstemission der Eulen-Aktien? Fragen über Fragen. Sind BWL-Studis anwesend, die das charttechnisch mal zusammenfassen können?

Gruss,

Doc, Abt. Finanzprüfung und Steuerunrecht

• Hey Doc,

viel wurde bisher noch nicht über den Fan-Shop bestellt. Ich glaube unser bester Kunde bin ich selber... :lache

Im Ernst, diese Einkaufstaschen mit der Eule haben es mir angetan. Die sehen allerliebst aus und sind auch schön praktisch... Zwei habe ich bei mir zu Hause und jede Menge (plus Tassen) auch schon an Familie oder Freunde verschenkt... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hey Orlando,

ja, ein T-Shirt habe ich auch schon bestellt... *räusper* Ich hab wohl schon fast alles hier, was es im Shop gibt... :grin

Ich habe das T-Shirt mit dem V-Ausschnitt. Ist wirklich sehr gutes Material und angenehm zu tragen. Aber zu haben ist es nur in weiß. Die Grafik passt leider nicht auf andere Farben... :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Schade...ich und weisse Sachen :lache

Die Tasche ist echt knuffig, aber ganz schon teuer.

Wie haltbar ist denn der Druck (wird doch gedruckt?)? Nach der Wäsche?

• Das kann ich noch nicht sagen, ich hab die Tasche bisher noch nicht gewaschen... *schulterzuck* Ja, sie ist tatsächlich sehr teuer, das stimmt. Aber ich find sie ungemein praktisch. Besser als die ganzen Plastiktüten und auch besser, als diese nichtssagenden Jutetaschen mit Werbeaufdruck... :grin

Die Tassen, das weiß ich schon, sollte man besser nicht in die Spülmaschine packen, sonst verlieren sie langsam die Eule... :wow

Zitat

• Hm, meld dich doch nochmal, wenn du sie gewaschen hast ;-)

Manche dieser Stofftaschen schrumpeln nach der Wäsche ja auch ganz arg, das find ich immer ärgerlich.

Ich lauf am liebsten mit der schönen roten Stofftasche mit schwarzen Druck von Bouvier rum.

Gerade hab ich nach dem Logo gesucht. Sind die eigentlich von Thalia übernommen worden :gruebel ?

• Zitat

Original von Orlando
    Gerade hab ich nach dem Logo gesucht. Sind die eigentlich von Thalia übernommen worden :gruebel ?

Ja, Bouvier gehört jetzt offiziell zu Thalia. Aber die schönen roten Stofftaschen gibt's noch ;-)

Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler. (Philippe Dijan)

• Zitat

Original von leseratte007
    Die Sachen aus dem Fan-Shop gefallen mir recht gut , was ich noch vermisse ist eine Kochschürze mit der obligatorischen Eule drauf. Dann könnte ich zwei meiner Hobbys verbinden :grin

Bindest Du die dann etwa immer um, wenn Du Kochbücher liest? :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)