ZitatOriginal von Britt
Haste super hingekriegt, falls ich mal ein Hörbuch aufnehmen sollte, kriegst du die Kübler - Rolle.
Muss ich mich schon mal nach einen Agenten umschauen?
ZitatOriginal von Britt
Haste super hingekriegt, falls ich mal ein Hörbuch aufnehmen sollte, kriegst du die Kübler - Rolle.
ZitatOriginal von Hoffis
Neiiiin! Sonst schnappt dich die Konkurrenz mir noch vor der Nase weg. Es gibt schließlich noch mehr, die Stuttgart-Krimis schreiben, und Agenten verkaufen immer an den Höchstbietenden.
ZitatOriginal von Britt
Neiiiin! Sonst schnappt dich die Konkurrenz mir noch vor der Nase weg. Es gibt schließlich noch mehr, die Stuttgart-Krimis schreiben, und Agenten verkaufen immer an den Höchstbietenden.
ohne Worte.....
ZitatOriginal von Britt
Am Donnerstag natürlich, Kübler ist am Samstag nicht mit von der Partie, für die "Hühner" brauche ich kein Schwäbisch.
Ja wer spricht denn dann die Frau Hämmerle? Doch nicht mein Göttergatte?
Denn eine Frauenstimme hat er nicht.
ZitatOriginal von Britt
Du bist ja der Knaller!!!
Haste super hingekriegt, falls ich mal ein Hörbuch aufnehmen sollte, kriegst du die Kübler - Rolle. Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, die Datei hier einzustellen.
Mist, über Dateianhang klappt es schon mal nicht, die Datei ist zu groß.
Brauchsch no au ebber für Frau Hämmerle? I det mi au fraia drüber.
ZitatOriginal von Hoffis
Ich hatte 8 von 10 richtig.
Ich hatte auch 8 von 10 richtig.
ZitatOriginal von koala
Brauchsch no au ebber für Frau Hämmerle? I det mi au fraia drüber.
Okay, dann machen wir ein Hörspiel mit verteilten Rollen draus. Wird bestimmt lustig!
ZitatOriginal von Britt
Am Donnerstag natürlich, Kübler ist am Samstag nicht mit von der Partie, für die "Hühner" brauche ich kein Schwäbisch.
Ja wer spricht denn dann die Frau Hämmerle? Doch nicht mein Göttergatte?
Denn eine Frauenstimme hat er nicht.
Bist du denn wahnsinnig - ich lese doch nicht die Szene mit Frau Hämmerle! Ich würde mich bis auf die Knochen blamieren vor den Schwaben. Hab nach 20 Jahren im Ländle die Sprache immer noch nicht drauf.
ZitatOriginal von Britt
Bist du denn wahnsinnig - ich lese doch nicht die Szene mit Frau Hämmerle! Ich würde mich bis auf die Knochen blamieren vor den Schwaben. Hab nach 20 Jahren im Ländle die Sprache immer noch nicht drauf.
Keine Angst, wir Schwaben sind doch Multi-Kulti.....
Wollte mal fragen, wie die anderen Eulen meine Leserei gefallen hat....
ZitatOriginal von Hoffis
Wie oder wo kann ich mir das anhören?
Wenn du mir deine Mail-Addy schickst, kriegst du die Datei. Zum Einstellen hier was sie zu groß.
ZitatOriginal von Britt
Wenn du mir deine Mail-Addy schickst, kriegst du die Datei. Zum Einstellen hier was sie zu groß.
Wird sofort erledigt.
ZitatOriginal von Hoffis
I hann mer schiergar en d´Hos gseuchd...
Wie war eigendlich die Lesung geschdern???
Konnte ja leider nicht dabei sein.
Hoffis, grosse Klasse.
Das ist wirklich eine tolle Leserunde.
Edit: Und der Vogel im Hintergrund.
ZitatWie war eigendlich die Lesung geschdern???
Konnte ja leider nicht dabei sein.
Gut besucht war sie. Niemand ist eingeschlafen (jedenfalls hat keiner geschnarcht). Ein kleiner Unfall ist passiert - bei der Dekoration des Lesetischs - Polizeiabsperrband an die Tischkante geklebt - ist mir der Tesa-Abroller abgerutscht und mit der gezackten Klinge über den Daumen ... das wollt gar nimmer aufhören zu bluten. Froschi hatte zum Glück ein Kinderpflaster (!) einstecken. Mit Fröschen, Elefanten und Pinguinen drauf. (Beweisfoto folgt). Ich hätte ja lieber noch eine dekorative Blutspur vor die Bühne getröpfelt, aber möglicherweise hätte das Ärger mit dem Veranstalter gegeben.
Da war ja richtig was los.
Danke für die Bilder und den "Unfallbericht".
ZitatOriginal von Rosenstolz
Edit: Und der Vogel im Hintergrund.
Tja, das war Bubi, mein kleiner Geier.....
der muss halt um mich rum flattern, wenn ich am PC sitze.
Und der große Geier hatte die Klappe so laut offen, daß ich die Tür hab schliessen müssen....
ZitatOriginal von Britt
Gut besucht war sie. Niemand ist eingeschlafen (jedenfalls hat keiner geschnarcht).
Dees wär ja no scheener, wenn do oiner rompoooft häd.
ZitatEin kleiner Unfall ist passiert - bei der Dekoration des Lesetischs - Polizeiabsperrband an die Tischkante geklebt - ist mir der Tesa-Abroller abgerutscht und mit der gezackten Klinge über den Daumen ... das wollt gar nimmer aufhören zu bluten.
Han glotza müssa, ob ned dees Schlapperdeng vom Jonga glaut hasch....
ZitatFroschi hatte zum Glück ein Kinderpflaster (!) einstecken. Mit Fröschen, Elefanten und Pinguinen drauf. (Beweisfoto folgt). Ich hätte ja lieber noch eine dekorative Blutspur vor die Bühne getröpfelt, aber möglicherweise hätte das Ärger mit dem Veranstalter gegeben.
Snägscht mol gibsch a DNA-Prob ab, damit nochher älle wissed wer dees war.....