'Zimmer ohne Aussicht' - Seiten 001 - 102
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich hatte 8 von 10 richtig.
Du bist ja auch eine Eingeborene!
(oder nicht? :gruebel)
-
Zitat
Original von chiclana
7 von 10 ... Wie fies, dass die ersten beiden Fragen Fußballfragen waren...
Ach, da kommen ja zum Teil immer neue Fragen! ( Bei mir waren noch keine Fußballfragen ).
Diesmal hatte ich 9 von 10 richtig. -
Zitat
Original von Britt
Du bist ja auch eine Eingeborene!
(oder nicht? :gruebel)
Nee, ich arbeite nur in Stuttgart ( wohne aber gut 35 km davon entfernt ).
-
35 km ist ja gar nix. Außerdem ist das ein Schwaben-Quiz und kein Stuttgart-Quiz.
Jetzt hatte ich 7 von 10 Punkten. Also, das lass ich jetzt mal so stehen. Noch mal fordere ich mein Glück nicht heraus.
-
Zitat
Original von Britt
35 km ist ja gar nix. Außerdem ist das ein Schwaben-Quiz und kein Stuttgart-Quiz.Wo du recht hast, hast du recht.
-
Zitat
Original von Britt
Allerdings würde mich mal interessieren, wie die Eingeborenen abschneiden.
Hoffis???
Ich hatte 8 von 10 richtig. -
Zitat
Original von Hoffis
Ich hatte 8 von 10 richtig.Ich hatte auch 8 richtig.
edit: Die Seite ist ja der Hammer! Danke für den Link!
-
Hmm ich hatte nur 4 richtig...ehrlich gesagt hab ich einfach nur wild geklickt, ich konnte leider keine einzige Frage wirklich beantworten
aber ich bin ja eh nur in Stuttgart zum Shoppen und zum Eulentreff
und manchmal auch zum Abheben (aufm Flugplatz)
-
-
-
Am Donnerstag natürlich, Kübler ist am Samstag nicht mit von der Partie, für die "Hühner" brauche ich kein Schwäbisch.
-
You have a email.....
Viel Spass beim Hören!
-
Du bist ja der Knaller!!!
Haste super hingekriegt, falls ich mal ein Hörbuch aufnehmen sollte, kriegst du die Kübler - Rolle. Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, die Datei hier einzustellen.Mist, über Dateianhang klappt es schon mal nicht, die Datei ist zu groß.
-
Brauchst du meine Email Adresse?
-
Her damit!
Hoffis, du hast noch genau zwei Minuten, um Einspruch zu erheben!
120, 119, 118, 117 ... -
Ich würde das bitte auch gern hören.
-
Also von Hoffis kam bisher kein Einspruch. Dann geh ich mal davon aus, dass ihr an dem Event teilhaben könnt.
Es ist sooo geil!Ich brauch nur deine Mail-Addy.
-
Nein, ich hab keine Einsprüche...
Doch schade , daß ich Do und Sa keine Zeit habe....
Doch meine GGin isch am Freitag Morgen auf den Buchwochen, mit Kathi und ihrer Klasse. Und danach aufm Weihnachtsmarkt... natürlich um die Bunkereingänge zu suchen.....
-
Zitat
Original von Hoffis
Doch meine GGin isch am Freitag Morgen auf den Buchwochen, mit Kathi und ihrer Klasse. Und danach aufm Weihnachtsmarkt... natürlich um die Bunkereingänge zu suchen.....
Sie soll keine Stöckelschuhe anziehen, damit sie mit dem Absatz nicht im Gitter hängenbleibt.
Es gibt zwei "Falltüren" auf dem Markt. Einen auf Seite vom Rathaus und dann einen weiter hinten, wo der Brunnen steht. Es sind Betonplatten, wo an der Seite ein Stück mit Gitterstäben (wahrscheinlich zur Lüftung) dran ist. Bei dem Eingang am Brunnen steht sogar ein kleines Trafohäuschen daneben. (Stand jedenfalls, als ich das letzte Mal dort war - war mir zuvor nie aufgefallen, weil man eben nicht richtig hinguckt, sofern man nicht auf Recherchetour ist.)