«24» Season 8

• Der Countdown läuft. :)

Ein grosser Hype wird um die 2 neuen Hauptdarsteller Freddie Prinze Jr. und Katee Sackhoff gemacht.
    Die scheinen jetzt schon bei den Fans sehr gut anzukommen. ;)

Infos zu Season 8

Allgemeine Infos I Bekannte Charaktere I Neue Charaktere I Fotos ComicCon 2009

Start Season 8 im TV auf FOX: 17./18. Januar 2010!
    Drehbeginn: 27.05.2009
    Drehorte: Los Angeles und New York City
    Beginn des 8. Tages: 16 Uhr (EST - Ostküstenzeit)

Kurzinhalt Season 8:

Die 8. Season wird in New York City spielen und das Gebäude der UN wird eine zentrale Rolle spielen. Die CTU wird es wieder geben, aber nur in New York. Omar Hassan, Landesoberhaupt aus einem Land im Nahen Osten ist in die USA gereist, um ein Friedensabkommen zu schließen. Auftragskiller haben jedoch etwas dagegen und sie versuchen ihn daran zu hindern. Die CTU ist mit neuen Agenten besetzt, darunter auch Cole Ortiz, der erst kürzlich von einem Kriegseinsatz der Marines zurückgekehrt ist und nun Leiter für Ausseneinsätze (Field Ops) der CTU New York. Sein großes Vorbild ist Jack Bauer.

24 war dieses Jahr auch wieder auf der ComicCon vertreten. Aus dem Anlass wurde dort die erste Sneak Preview zur Season 8 gezeigt und die anwesenden Leute aus Cast und Crew haben einige Infos zur neuen Season verraten. Eine detailierte Abhandlung was gesagt wurde, findet ihr bei Zap2it.com:

http://blog.zap2it.com/fromins…n-24-panel-live-blog.html

Bekannte Charaktere die wieder dabei sind - Season 8:

Kiefer Sutherland (Jack Bauer)
    Mary Lynn Rajskub (Chloe O'Brian)
    Elisha Cuthbert (Kim Bauer)
    Cherry Jones (Allison Taylor)
    Annie Wersching (Renee Walker)
    Bob Gunton (Ethan Kanin)
    Carlos Bernard (Tony Almeida)

Neue Charaktere - Season 8:

Christina Cox (Secret Servie Molly O'Connor) - keine Angaben zur Rolle
    John T. Woods - Gastrolle
    Stephen Root (Ben Prady) - wiederkehrende Rolle
    Rami Malek (Marcos) - Gastrolle
    Julian Morris (Mitglied des CTU SWAT-Teams) - wiederkehrende Rolle
    Hrach Titizian (Nabeel, Leibwächter von Kaapors Charakter) - wiederkehrende Rolle
    Mido Hamada (Untergrundkämpfer) - wiederkehrende Rolle
    David Anders (Bazhaevs Sohn) - wiederkehrende Rolle
    Jürgen Prochnow (Bazhaev) - wiederkehrende Rolle
    Callum Keith Rennie - wiederkehrende Rolle
    T.J. Ramini (Tarin Karoush) - wiederkehrende Rolle
    Clayne Crawford ("Bad Boy" aus Dana Walsh Vergangenheit) - wiederkehrende Rolle/Gastauftritt
    Katee Sackhoff (Dana Walsh/CTU Analyst) - Hauptrolle
    Doug Hutchison (Davos/Europäischer Terrorist) - wiederkehrende Rolle
    Mykelti Williamson (Brian Hastings/Chef der CTU) - Hauptrolle
    Jennifer Westfeldt (Meredith Reed/Journalistin) - wiederkehrende Rolle
    John Boyd (Arlo Glass/CTU Analyst) - Hauptrolle
    Chris Diamantopoulos (Rob Weiss, Stabschef der Präsidentin)
    Freddie Prinze Jr. (Cole Ortiz/- Ex-Marine der die Field Ops Abteilung der CTU NYC leitet) - Hauptrolle
    Anil Kapoor (Omar Hassan - Landesoberhaupt aus dem Nahen Osten, auf Friedensmission in den USA) - Hauptrolle
    Nazneen Contractor (Hassans Tochter)

Quelle: 24tv.de

Ich lese gerade: :lesend
    Viele spannende Bücher

Liebe Grüße an alle Büchereulen :wave

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Quickmix ()

• Am Sonntag den 17.01.2010 startete die 8 Staffel bei FOX in den USA.
    Am Montag wurden noch einmal 2 Folgen (als Doppelfolge) ausgestrahlt.
    Die Zuschauerzahlen lagen etwas über 11 Millionen, also weiterhin ziemlich gut und gleichbleibend.

Ab dem 8. März 2010 zeigt Sky Deutschland die 8. Staffel der US-Serie "24". Während die 7. Staffel in der Vorsaison von Premiere noch zeitgleich zur US-Ausstrahlung gesendet worden ist, starten die neuen Folgen nun mit knapp zwei Monaten Zeitunterschied zum US-Launch, denn das US-Network FOX beginnt bereits am 17. Januar mit der 8. Staffel.

Sky zeigt die neuen Episoden, in denen Jürgen Prochnow als Bösewicht gegen Kiefer Sutherland antritt, auf Sky Cinema sowie in HD-Qualität auf Sky Cinema HD - in Doppelfolgen und wahlweise im englischen Originalton. Über den Pay-Per-View-Service Sky Select sind die aktuellen Folgen gegen einen Preis von jeweils drei Euro bereits eine Woche früher verfügbar.

Im Free TV sollten die Folgen dann hoffentlich etwas später zu sehen sein.

• Seit heute läuft die finale Staffel nun auch im Free TV bei Kabel 1.

Montags ab 22:00 in Doppelfolgen.

Ich habe die Staffel bereits in englischer Sprache und in deutscher Sprache auf Sky gesehen. Nun schaue ich sie mir ein drittes mal auf Kabel 1 an.

Wieder Top Darsteller und sehr spannend. :)

• Ja, wie schön, es geht weiter. :-]
    Ich war überrascht, dass es die CTU wieder gibt, wie üblich mit HighTech pur ausgestattet. Aber ist das denn praktisch, den Monitor unter der Tischplatte zu haben? Ich weiß nicht...
    Die Staffel fängt gut an und ich freue mich auf die nächsten Stunden.

• immer wenn eine neue Staffel im TV kommt, will ich eigentlich gar nicht mehr schauen, weil es immer Doppelfolgen sind und die kommen auch noch ziemlich spät.....aber wozu gibt es Videorekorder....das Fieber packt mich dann meist nach der ersten Folge..... :rolleyes

• Ich habe die Staffel nun komplett gesehen und wurde nicht enttäuscht.
    Freddie Prinze Jr. hat seine Sache überraschend gut gemacht.
    Dann hoffe ich mal auf den Kinofilm, hätte aber auch nichts gegen eine 9. Staffel. Mir macht das nichts aus, dass sich die Stories immer ähneln, etc. Irgendwie werde ich von jeder Staffel gepackt. :-]