Erklärung in Abstimmung mit Sigrid2110/Twin

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Lieber Sigrid,

es wäre sehr schade (und würde etwas fehlen), wenn Du dem Eulennest den Rücken kehren würdest. Schön in Zukunft wieder von Dir zu lesen. :-) :knuddel1 :wave

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Herzlichen Dank Wolke, für diesen tollen Beitrag. :knuddel1 Es zeigt wieder einmal, dass wir hier doch auch in extremen Situationen aufeinander zugehen und das freut mich sehr. :-]

Liebe Sigrid,

ich freue mich, dass sich nun alles geklärt hat und du weiterhin bei uns bleibst, ich würde deine Beiträge doch sehr vermissen. :knuddel1 Es ist sicher nicht immer einfach, wenn man krank ist, umso mehr freut es mich, wenn du dich nach wie vor hier bei uns im Eulennest wohl fühlst. :-] Für mich bist und wirst du hier immer herzlich willkommen sein.

Wünsche dir alles, alles Liebe und Gute. :knuddel1 :wave

• Ich hoffe auch, dass Du hier weiterhin aktiv bist. Deine Rezis und anderen Kommentare lese ich sehr gerne und Du würdest mir fehlen. :-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ottifanta ()

• Liebe Sigrid, dem Post von Batcat und Wolke ist fast nichts mehr hinzuzufügen.
    Ich möchte es nur nochmal bestätigen. Die Situation war sicher sehr schwierig für Dich, ist es noch, aber Du bist hier immer noch willkommen.

• Zitat

Original von SiCollier
    Lieber Sigrid,

es wäre sehr schade (und würde etwas fehlen), wenn Du dem Eulennest den Rücken kehren würdest. Schön in Zukunft wieder von Dir zu lesen. :-):knuddel1 :wave

:write Treffend formuliert, dem kann ich mich nur anschließen.
    Danke an Wolke für deinen Beitrag :wave

Sigrid, es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden (vor allem so öffentlich) aber es wäre wirklich schade, wenn Du hier nicht mehr posten würdest.

Bitte bleibe uns noch lange erhalten :knuddel

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Liebe Sigrid,

das Eulennest ist ein Ort, an dem sich ganz unterschiedliche Menschen treffen, die ein gemeinsames Hobby eint und es ist für alle ein kuscheliges Nest (na ja, meistens) ;-) Die Eulen sind ein Volk, dass niemand so mir nichts dir nichts aus diesem Nest schubst. Also bleib hier und mach es dir gemütlich.

Ja, wir haben uns Sorgen um dich gemacht und das hat sich nicht geändert, weil du krank bist. Wir machen uns auch weiter Sorgen um dich, wünschen dir, dass du die Hilfe findest, die du brauchst und dass du dich hier ablenken kannst, wenn es dir nicht gut geht, aber auch mit den Eulen lachen kannst, wenn dir danach ist.

Ich lade dich ganz ausdrücklich ein, hier zu bleiben und bitte mach dir wegen der Krankenhausgeschichte keine Sorgen mehr. :knuddel1 Und vor allem hoffe ich sehr, dass es dir bald besser geht.

• Liebe Sigrid, auch ich habe immer sehr gerne deine Posts gelesen und möchte das auch in Zukunft tun. Ich würde mich sehr freuen, wenn du hier bleibst.
    Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn einem alles über den Kopf wächst und würde dich keinesfalls dafür verurteilen! :knuddel1

• Auch ich möchte mich den anderen Eulen anschließen! Ich habe den lieben Worten der anderen nichts mehr hinzuzufügen, denke aber ebenso wie sie und freue mich, wenn du uns erhalten bleibst, liebe Sigrid!

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Zimööönchen
    Auch ich möchte mich den anderen Eulen anschließen! Ich habe den lieben Worten der anderen nichts mehr hinzuzufügen, denke aber ebenso wie sie und freue mich, wenn du uns erhalten bleibst, liebe Sigrid!

So geht es mir auch. :knuddel1 :wave :knuddel1

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Liebe Sigrid,

erst mal Danke dass du uns aufgeklärt hast. Finde ich sehr mutig. Klar war ich anfangs erst mal ein wenig geschockt und konnte mir das nicht erklären. Dank der Erklärung von dir und Wolke könnte ich gar nicht auf dich Böse sein.

Ich freue mich schon auf weitere tollen Beiträgen von dir und bin eigentlich auch unendlich erleichtert, dass du nicht schwer krank im Krankenhaus liegst.

Und zum Schluss bleibt nur noch eins zu tun: :knuddel1 (und zwar ganz feste)

• Liebe Sigrid,
    ich glaube keiner von uns kann dir böse sein. Danke auch an Wolke für die gefühlvolle Erklärung.
    Wir freuen uns wohl alle wenn wir hier weiter von dir lesen und du dich im Eulennest weiter wohl fühlst.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Liebe Sigrid,
    ich hoffe doch sehr und würde es mir mit so vielen anderen wünschen, dass Du hier im Eulennest bleibst, schließlich waren unter anderem Deine Beiträge ein Grund für mich, all meinen Mut zusammenzunehmen und mich hier anzumelden.
    Ich ziehe meinen Hut vor Dir, dass Du nicht "fliehst", sondern die Angelegenheit klargestellt hast.
    Ich würde Dich sehr vermissen! :knuddel
    Alles Gute und viel Kraft wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

Liebe Wolke,
    eine tiefe Verbeugung vor Deinen Worten! :anbet

• Ich bin sehr froh.
    Ich habe in den Wanderbuechern die Postings zu Sigrids Gesundheitszustand verfolgt und war sicher, die Krankheit muesse lebensbedrohlich sein.
    Die, mit der Sigrid leben muss, ist zweifellos hart und brutal und schmerzhaft genug.
    Ich bin froh, dass sie damit LEBT.
    Und hier bleibt.

Willkommen zurueck.
    Wie Lipperin finde ich Deinen Mut bewundernswert und selten. Und schoen.

Alles Liebe von Charlie