Liebe Eulen,
wir haben ein Problem im Forum und brauchen eure volle Unterstützung in diesem Fall. Nur noch einmal zur Sicherheit (falls es in der Überschrift überlesen wurde), dieser Beitrag wurde mit der Genehmigung von Sigrid2110/Twin erstellt. Sie hat den Beitrag vorher gegengelesen und genehmigt.
Durch einen Zufall und anschließender Recherche habe ich in den letzten Tagen herausgefunden, dass Sigrid2110 seit Monaten unter dem Zweitnick Twin im Eulennest, aber auch in zig anderen Foren schreibt. Bei uns hat sie mit dem Twin-Nick nur noch zu Bücherthemen geschrieben, sich aber ansonsten sehr bedeckt gehalten.
Während wir dachten, dass sie schwer krank in einer Klinik ohne Internet liegt, schrieb sie weiterhin zu Büchern unter ihrem Zweitnick Twin. Ihr kennt meine Einstellung zu Zweitnicks, allerdings wusste ich seit langer Zeit, dass Sigrid an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung leidet. Wie zerrissen Sigrid ist, könnt ihr in ihrem Blog nachlesen, klick.
Folgendes ist geplant: ich werde die beiden Nicks zusammenlegen und alle Beiträge unter dem Nick Sigrid2110 weiterlaufen lassen. Der Nick Twin wird gelöscht.
Euch möchte ich alle bitten, Sigrid zu helfen. Sie hat aus ihrer Krankheit heraus so gehandelt und wollte niemanden schaden. Sie schämt sich unendlich, weil wir uns um sie Sorgen gemacht haben, während sie gar nicht im Krankenhaus lag. Sie wollte gerne beide Nicks gelöscht haben und sich nie wieder blicken lassen, was ich aber nicht möchte. Wer sind wir denn, dass wir jemanden durchs Raster fallen lassen, nur weil jemand krank ist?
Ich möchte euch alle bitten zu helfen. Fangt Sigrid mit auf und bereitet ihr einen kuscheligen Platz im Eulennest, wenn wir sie alle etwas behüten und auf sie aufpassen, hat sie eine Chance sich weiterhin ihrem Hobby widmen zu können. Ihr Hobby ist auch unser Hobby – Bücher! Lasst uns also einfach gemeinsam mit Sigrid wieder zum Thema Buch schreiben und so ihren Alltag wieder etwas schöner machen.