Also jetzt habe ich auch noch gar keinen Apettit auf das Weihnachtszeug, backen werde ich auch erst ab dem ersten Advent, gestern habe ich die Blechdosen für die Kekese schon raausgerammt und da waren doch tatsächlich noch welche vom letzten Jahr drin
Esst ihr etwa schon Lebkuchen?
-
-
lebekuchen direkt nicht, nein. aber dominosteine *G* ich liebe diese dinger.
-
@ Heaven: So hätte ich es wohl auch gemacht, war nicht dabei
-
jetzt hab ich mit total verklickt hier wollt ich gar nicht hin
*edit*
-
Bei mir gibt es den ganzen Weihnachtskram erst zum 1. Advent. Ich liebe Lebkuchen, aber da bin ich eisern. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
-
Also auch ich muß zugeben auf meinem Schreibtisch liegt momentan eine Schachtel Dominosteine und Spekulatius *schäm*
Ich kontt aber nicht anders ;-O -
Zitat
Original von Lexi
Also auch ich muß zugeben auf meinem Schreibtisch liegt momentan eine Schachtel Dominosteine und Spekulatius *schäm*Oooooohhhhh Domino´s.... *schmatz* ewig nicht mehr gegessen
DAS ist mal wieder ne feine Idee, gleich mal auf den Einkaufszettel packen...und Marzipankratoffeln....Oh oh...ich befürchte schon fast, das dieser Thread hier irgendwann in allgemeinen Bauchschmerzen enden wird
-
Hmm, ich hab schon die ersten Lebkuchenherzen gegessen
-
Was macht eigentlich der Handel mit der Lücke zwischen Ostern und Weihnachten? Das mit Halloween lässt ja zum Glück wieder nach.
Ich habe selber noch nix Weihnachtliches bzw Winterliches gefuttert. Wären jetzt aber Dominosteine da, dann wären die in pfümpf Minuten weg. Nö, in drei, ich habe da eine Assistentin.
-
Hm... meine Dominosteine sind nu alle,
aber ich habe noch welche im Schränkchen zu liegen und überlege nun ob mir diese auch noch einpfeife... *überleg* -
*Lecker....*...sind da nicht noch einige Lebkuchen im Schrank?
*schnell alles durchsuche und nichts finde*
Mhmmm...ich habe Mr. Suse in Verdacht!Gruß
Suse -
Kürzlich war ich mit meinem GöGa im Aldi (hier Hofer genannt) - und er hat eingekauft: Lebkuchen aus Nürnberg, Marzipanbrote gefüllt und ohne Füllung.., Baumkuchen...usw. usw.
Ich hab einen Lebkuchen abbekommen *schnief*
Aber so richtig Appetit hab ich eh nicht drauf. -
Ich esse schon die Lebkuchen für Weihnachten 2005.
-
Wieso schon? Das ganze Jahr über.
-
Ach ja; Lebkuchen. Nein, noch nicht.
Dafür aber diese leckeren Herzen mit Aprikosenmarmeladefüllung. Und wir ham Marzipankugeln da. Und heut im Kaufland hat es eine Ewigkeit gedauert, bis ich mich selbst davon überzeugt hab, aus der Schkoabteilung zu verschwinden, weg von Weihnachtsmännern, essbarem Baumschmuck, Milka- Nüssen u.a., Dominosteinen und Lebkuchen. Es ist so richtig doof, dass ich noch keine XXL-Lebkuchen gefunden hab, die fand ich immer am besten. Ja, bitte.
-
So, ich hab nun auch eingekauft:
Lebkuchenherzen mit Eierlikör, Kirschbomben,Dominosteine, Marzipankartoffeln und -brote...
Ich hoffe, es reicht bis Montag. -
Weihnachtsgebäck wandert bei mir nicht vor dezember in den Einkaufswagen. Das gehört nun einmal zu Weinachten, und bis dahin vergeht noch etwas Zeit.
-
Zitat
Original von Marksman
Weihnachtsgebäck wandert bei mir nicht vor dezember in den Einkaufswagen. Das gehört nun einmal zu Weinachten, und bis dahin vergeht noch etwas Zeit.Dann könnte es aber schon zu spät sein wie du siehst. Alle futtern schon feste und ab Mitte Dezember ordern die Läden nix neues mehr um die Lager leer zu bekommen.
Aber auch Recht, dann haben wir mehr.gleich zwei Lebkuchen in den Mund stopf
-
Bis jetzt habe ich noch kein Weihnachtsgebäck oder ähnliches eingekauft. Dominosteine *gruselig*, dann lieber irgendetwas aus Vollmilchschokolade.
-
Zitat
Original von Wolke
Bis jetzt habe ich noch kein Weihnachtsgebäck oder ähnliches eingekauft. Dominosteine *gruselig*, dann lieber irgendetwas aus Vollmilchschokolade.Eingekauft habe ich das Zeugs schon tonnenweise - nur noch nichts gegessen. Trotzdem ist es weg. Das müssen wohl Mäuse gewesen sein ;-).
Dominosteine mag ich übrigens auch nicht *schauder*