Bin echt in der Klemme meine Mama hat in einer Woche ihren fünfzigsten Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk und noch nicht mal einen Plan was ich schenken soll, denn Hobbys hat sie auch keine. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?
Suche Geschenkidee
-
-
Das kommt drauf an wieviel Du ausgeben willst... ich fnd ja Wellness immer gut
-
jöp, ich bombadier meine auch immer gern mit einem Frisörgutschein, Fußpflegegutschein usw.
-
Zitat
Original von BelleMorte
jöp, ich bombadier meine auch immer gern mit einem Frisörgutschein, Fußpflegegutschein usw.Komisch, dass diese Gutscheine immer so begehrt sind. Ich hoffe bloß, dass ich solche Teile nie bekommen, sonst müsste ich so tun, als würde ich mich freuen
Wie wärs denn mit einem Fotobuch?
Oder irgendein anderer Gutschein? Bekleidungsgeschäft, Restaurant,... -
Wie wäre es mit einem richtig schönen Kaschmirschal? Und dazu passend in der Farbe Handschuhe?
-
Danke für eure Tipps, aber Wellness Gutscheine habe ich schon oft geschenkt. Aber vielleicht probier ichs mal mit einem Gutschein für ein Restaurant?!
-
Gibt es denn nichts, was sie mal gesagt hat, dass sie gerne haben möchte?
Meine Mutter hat z.B. immer eine schwarze Handtasche gesucht, also hab ich ihr eine auf ihren 50. geschenkt. Naja, okay, ich hab mir auch 3 Monate vor ihrem Geburtstag angefangen die Geschäfte zu durchsuchen ^^' -
Wenn Sie gerne Käse ißt, wäre vielleicht auch ein Girolle mit einem halben Tete de moine nicht schlecht. Hab ich schon öfter verschenkt und kam immer gut an.
Meine Mutter hat nächsten Sonntag Geburtstag. Sie bekommt eine Frauenbüste. Die kann sie sich auf die Fensterbank zwischen die Blumen stellen.