:nervIrgendwie war ich wohl in Gedanken ( bei Frankenstein..., da gabs eine), ich glaub langsam werd ich senil...Hab auch nochmal geschaut, gab wohl echt noch keine. Sorry:bluemchen
Klassiker-LR III / Herbst 09: Dr. Jekyll & Mr. Hyde - R. L. Stevenson
-
-
den 27. fänd ich prima...
-
27. find ich auch gut!
Ich hatte eh total vergessen, dass die LR heute starten sollte
-
Zitat
Original von Zwergin
27. find ich auch gut!Ich hatte eh total vergessen, dass die LR heute starten sollte
Ja, ich auch...
-
Dann bleiben wir beim 27.
Die Einteilung sieht so aus:
Kapitel 1 - 4
Kapitel 5 - 8
Kapitel 9 - Ende -
Ah da wär ich sehr gern mit bei gewesen, aber zeitlich passt es mir leider nicht.. werds meinen zweiten Anlauf dann vllt irgendwann ohne LR nochmal starten müssn.
-
Ich habe mir eine andere Ausgabe besorgt, weil ich die kleinen Reclams nicht mag.
Da fand ich den höheren Preis für diese Ausgabe schon angemessen.Mir kommt daher auch die Einteilung nach Kapiteln und nicht nach Seiten sehr gelegen.
-
Danke für die Einteilung Melancholy
-
Hey,
darf ich mitlesen?
das schüchterne eyre
-
Ich bin auch dabei!
-
Wo ist eigentlich Dracula geblieben? Ich finde die LR nicht mehr
-
-
Danke, jetzt kann ich nachlesen!
-
-
Zitat
Original von Glass
Leute...ich bin so doof. Ich hab es verbummelt, mir das Buch zu kaufen, und sitz hier gerade im kleinsten hessischen Dorf der Welt, ohne Buchladen in der Nähe, der das Buch auch spontan da hätte...Könnt ihr mir sagen, ob der Text auf dieser Seite das komplette Buch ist? :
klickIch will nicht bis ans Ende blättern, aber das letzte Kapitel in meinem Buch fängt so an, wie das letzte Kapitel hier. (Das erste Kapitel auch, die anderen hab ich jetzt mal nicht angeschaut).
Würd schon sagen, dass es das gleiche ist.Ich habe erst so eben gesehen, dass hier eine LR stattfindet. Ich wollte das Buch lesen, aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe, mich jetzt an der LR zu beteiligen. Ich habe heute ein anderes Buch angefangen und kann nicht sagen, wie lange es dauert. Und außerdem muss ich noch das Buch für vorablesen.de lesen. Aber ich würde hier gern mitlesen, vielleicht steig ich einfach Ende der Woche mit ein, wenn ihr da noch nicht fertig seid
-
Na gut, Danke. Dann hoff ich einfach mal, dass es stimmt...
Ich weiß auch nicht, ob ich heute schon anfange, lese gerade auch eigentlich was anderes, aber das jekyll/hyde ist ja nicht so arg dick, ich schaff das denke ich schon, das einzuschieben... -
Ich hab es tatsächlich doch noch geschafft, das Buch aufzutreiben. Sogar auf Englisch, wahnsinn! Gefällt mir bisher sehr gut, und ich bin gespannt darauf, wie es weiter geht.