Ich möchte wieder einmal etwas entgegenhalten. Das Gleiche wie immer. Aber diesmal zum letzten Mal. Versprochen
Die vier Autoren / Autorinnen, die sich im November beteiligt haben, können nichts dafür, dass andere nichts geschrieben haben. Sie haben sich, jeder für sich, die gleiche Mühe gegeben, als wenn noch zehn andere mitgemacht hätten.
Natürlich verteile ich, wenn ich selbst mitgemacht habe, die Punkte komplett für die Konkurrenten (und sicher nicht, indem ich die mir am schwächsten erscheinende Geschichte mit den meisten Punkten versehe ...)
Für die mitschreibenden Schreiberlinge geht es doch nicht in erster Linie darum, zu gewinnen, sondern darum, dass der Wettbewerb stattfindet und möglichst viele Eulen die Texte lesen und bewerten.
Also: Gebt euch bitte einen Ruck, lest die vier Texte und gebt dann eine relative Wertung ab. Von mir aus auch mit "Negativauslese", wenn euch kein Text wirklich zusagt. Also drei Punkte für den am wenigsten schwachen Text
Versprochen. Ich nerve euch zum letzten Mal mit diesem Anliegen. Tut bitte den Autoren und den Initiatoren des Wettbewerbs diesen Gefallen ...