Betrogen Großdruck von Sandra Brown
OT: The Switch
Inhalt
Einen Abend lang will Melina Lloyd ihrer Zwillingsschwester Gillian den Platz an der Seite von Christopher Hart, Astronaut und Medienliebling, überlassen. Doch am Morgen erwartet sie eine schockierende Nachricht: Ihre Schwester wurde grausam ermordet. Es gibt nur einen Trick, den Täter aus der Reserve zu locken: Sie muss Christopher Hart, die Polizei und den Mörder davon überzeugen, dass er die falsche Schwester getötet hat.
Autor
Sandra Brown - Schauspielerin und TV-Journalistin, veröffentlichte 1990 ihren ersten Roman. Weitere Roman- und Thriller-Veröffentlichungen. Mittlerweile gehört sie längst zu den erfolgreichen Autorinnen in den USA und in Europa. Die Autorin lebt mit ihrer Familie abwechselnd in Texas und South Carolina.
Meine Meinung
Betrogen werden fast alle, von den Akteuren hin bis zu uns dem Leser. Ja ihr habt das richtig gelesen. Allerdings muß ich sagen auf eine angenehme Art und Weise wurde dies getan.
Eine in weiten Teilen wirklich spannende Geschichte, in der tatsächlich die meisten Beteiligten nicht das sind, was sie zunächst vorgeben zu sein, bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Die Jagd nach dem Mörder scheint zum Ende hin in ein noch spannenderes Finale münden zu wollen - leider wird’s recht unspektakulär, da war ich etwas enttäuscht. Aber im Großen und Ganzen kurzweilig und so soll’s ja auch sein. Ein Lady- Thriller der spannenden Art wie ich es mag.
Übrigens mein Erster Sandra Brown- Roman.
Ich hatte die Ausgabe mit Großdruck, lioest sich einfach Klasse man kann alles lesen, fast ohne Brille.