Es war klasse! Bei einer nächsten Tour bin ich wieder dabei
Der blöde Kameramensch stand anfangs fast nur bei uns rum, hat mich tausend mal geblendet, war echt nervig.
DREI ??? on Tour
-
-
Zitat
Original von Violante
Es war klasse! Bei einer nächsten Tour bin ich wieder dabei
Der blöde Kameramensch stand anfangs fast nur bei uns rum, hat mich tausend mal geblendet, war echt nervig.Und wo war Deine rote Nelke?
Wir haben immer mal geguckt, aber niemanden entdecken können. -
Haha Keine Zeit zum Nelkenkauf Kam direkt von der Arbeit angehetzt und dann noch voll durch den alkoholisierten Fußballpulk :wow, aber falls nächstes Mal in HH was ist, können wir uns gerne treffen.
-
An die, die schon da waren: habt ihr euch den Stick gekauft?
Hab das heute Morgen gelesen und bin da total heiß drauf ... -
Finde ja die DVD besser, denn da kann man auch die Grimassen und so sehen... das haste ja bei dem Stick nich...
-
ABER der Stick wird bei jedem "Konzert" mitgeschnitten, ist also ganz individuell und man war dabei. Bei der DVD ja nicht ...
-
Ich geh am Sonntag in Mannheim
Den USB-Stick werd ich mir auf alle Fälle zulegen. Nicht nur aufgrund des Mittschnitts
Nur das mit der freien Platzwahl macht mir irgendwie Angst. Wie früh habt ihr euch denn angestellt? -
Also in BS haben wir gut noch Plätze bekommen.
Habe mir keinen Live-Mitschnitt gekauft und bereue es jetzt. -
Ich gehe am Samstag und ich freue mich wie Bolle, aber die freie Platzwahl macht mir auch angst-wann ihr euch angestellt habt würde ich auch gerne wissen...
ps: den usb stick kaufe ich definitiv...das lohnt sich auf jeden fall denke ich
-
-
Ich bin heute Abend in Köln dabei und hoffe, dass wir gute Plätze ergattern werden, wir sind zu zweit.
Den USB-Stick werde ich mir auf jeden Fall kaufen und hoffe, dass wir dadurch unsere Bahn nicht verpassen werden, denn die fährt dann nur noch stündlich!! Weiß jmd wie lange das ungefähr geht? -
Zitat
Original von endorfinchen
Ich bin heute Abend in Köln dabei und hoffe, dass wir gute Plätze ergattern werden, wir sind zu zweit.
Den USB-Stick werde ich mir auf jeden Fall kaufen und hoffe, dass wir dadurch unsere Bahn nicht verpassen werden, denn die fährt dann nur noch stündlich!! Weiß jmd wie lange das ungefähr geht?Du kannst damit rechnen das es wohl so um 22:45 Uhr zu Ende ist.
Viel Spaß heute Abend
-
-
Zitat
Original von Johanna
KiloweiseViele liefen mit dem frisch ergatterten "Wecker-T Shirt" herum.
Auf der Leinwand wurden vor Beginn ständig die Artikel "dezent" eingeblendet, wie Taschen, Schlüsselanhänger usw.Ich war aber hart, ich hab widerstanden. So eine Tasche hätte mich ja schon gereizt
T Shirt hatte ich selber, selbstdrucken lassen, somit ein Unicat
@ Gissi:
Ich hoffe, daß sie das wieder auf DVD rausbringen, so wie den Superpapagei.
Gefilmt haben sie gestern jedenfalls.
Da werde ich natürlich zugreifen und dann leihe ich Dir die DVD, dann hast Du auch etwas davon.Und wenn Du dann da zwei bekannte Gesichter sehen solltest, die gebannt im Zuschauerraum sitzen.........
Au ja, *suchtschonmaldielupe*
-
-
Es war der HAMMER!! Wirklich. Sowas hab ich noch nicht erlebt und hoffe, dass die nächste Tour schon geplant wird!!
Und den Stick habe ich bekommen. Ging schneller als gedacht. -
Das klingt ja richtig gut, da freu ich mich unso mehr auf nächsten Sonntag in Bremen!
-
Also, wir waren gestern in Frankfurt, für mich wars die zweite Tour, für alle anderen die erste- aber wir alle waren begeistert...toll! Die drei waren super, wie immer, sie haben sich unglaublich viel drum herum einfallen lassen, habe mir gerade den zweiten Teil für den Stick runter geladen, auch dieser von sehr guter Qualität mit vielen Extras wie ich finde, sie haben an vieles gedacht vor allem die Kassettenversion finde ich toll...
ich wünsche allen, die noch hingehen, viel spaß, die 30 euro sinds wert und die anderthalb stunden in der Kälte anstehen haben sich mehr als gelohnt, wir haben es sogar in die siebte Reihe geschafft und haben wunderbar sehen können...
-
Hach war das schön
War am Sonntag in Mannheim, und auch wenn manche Szenen etwas zu viel des Guten waren, bin ich sehr begeistert. Oli, Jens und Andreas sind einfach traumhaft zusammen, und nicht nur verdammt gute Sprecher, sondern auch verdammt gute Schauspieler. Und das schönste ist: Man merkt ihnen ihren Spaß bei der Tour und an den Drei ??? richtiggehend an, was sich natürlich auch positiv auf das Publikum überträgt.
Auch die anderen Sprecher haben tolle Leistung gebracht. Von Helmut Krauss war ich sogar richtig überrascht, da ich ihn im Vorfeld eigentlich als Erzähler nicht so passend fand (auf der MoC-CD fand ich ihn immer etwas störend). Auch Sascha Rotermund werd ich mal im Auge behalten (kannte ihn bisher nur von der Synchro von Christian Bale in Public Enemies). Dazu die tolle Geräuschkulisse von Peter Klinkenberg, die schönen musikalischen Zwischenspiele und die visuellen Effekte im Hintergrund.
Alles in allem eine durchdachte Bühnenshow, die viel mehr bietet als nur ein reines Live-Hörspiel.
Wirklich toll, dass man mit einem Live-Hörspiel solche großen Hallen zu füllen vermag!Richtig überrascht bin ich übrigens auch von der Qualität der Audio-Dateien auf dem USB-Stick (auch wenn sie zu Beginn fehlerhaft waren). Eine wirklich schöne Idee für die Fans und eine tolle Erinnerung an einen ganz besonderen Abend. Macht weiter so, Jungs
-
Wir sind morgen in Dortmund dabei Ich freu mich schon