DREI ??? on Tour

• Zitat

Original von Violante
    Es war klasse! Bei einer nächsten Tour bin ich wieder dabei :-]
    Der blöde Kameramensch stand anfangs fast nur bei uns rum, hat mich tausend mal geblendet, war echt nervig.

Und wo war Deine rote Nelke?
    Wir haben immer mal geguckt, aber niemanden entdecken können.

• Finde ja die DVD besser, denn da kann man auch die Grimassen und so sehen... das haste ja bei dem Stick nich... :wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Ich geh am Sonntag in Mannheim :freude
    Den USB-Stick werd ich mir auf alle Fälle zulegen. Nicht nur aufgrund des Mittschnitts :rolleyes
    Nur das mit der freien Platzwahl macht mir irgendwie Angst. Wie früh habt ihr euch denn angestellt?

"Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

• Ich gehe am Samstag und ich freue mich wie Bolle, aber die freie Platzwahl macht mir auch angst-wann ihr euch angestellt habt würde ich auch gerne wissen...

ps: den usb stick kaufe ich definitiv...das lohnt sich auf jeden fall denke ich

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

• Zitat

Original von träumerle
    Also in BS haben wir gut noch Plätze bekommen.
    Habe mir keinen Live-Mitschnitt gekauft und bereue es jetzt.

Du kannst dir den USB-Stick samt Mitschnitt auch im Internet bestellen *klick*

"Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

• Ich bin heute Abend in Köln dabei und hoffe, dass wir gute Plätze ergattern werden, wir sind zu zweit.
    Den USB-Stick werde ich mir auf jeden Fall kaufen und hoffe, dass wir dadurch unsere Bahn nicht verpassen werden, denn die fährt dann nur noch stündlich!! :rolleyes Weiß jmd wie lange das ungefähr geht?

• Zitat

Original von endorfinchen
    Ich bin heute Abend in Köln dabei und hoffe, dass wir gute Plätze ergattern werden, wir sind zu zweit.
    Den USB-Stick werde ich mir auf jeden Fall kaufen und hoffe, dass wir dadurch unsere Bahn nicht verpassen werden, denn die fährt dann nur noch stündlich!! :rolleyes Weiß jmd wie lange das ungefähr geht?

Du kannst damit rechnen das es wohl so um 22:45 Uhr zu Ende ist.

Viel Spaß heute Abend :wave

• :freude :freude :freude :freude :freude :freude

Au ja, *suchtschonmaldielupe* :lupe

• Zitat

Original von endorfinchen
    Miss J : Danke schön.

Puh, das wird knapp. Um zehn nach kommt unsere Bahn. Vielleicht sollte ich den Stick dann online kaufen? :gruebel

Und wie fandest Du es?
    Hat die Zeit gereicht um Dir dort den Stick zu kaufen?
    :wave

• Also, wir waren gestern in Frankfurt, für mich wars die zweite Tour, für alle anderen die erste- aber wir alle waren begeistert...toll! Die drei waren super, wie immer, sie haben sich unglaublich viel drum herum einfallen lassen, habe mir gerade den zweiten Teil für den Stick runter geladen, auch dieser von sehr guter Qualität mit vielen Extras wie ich finde, sie haben an vieles gedacht vor allem die Kassettenversion finde ich toll...

ich wünsche allen, die noch hingehen, viel spaß, die 30 euro sinds wert und die anderthalb stunden in der Kälte anstehen haben sich mehr als gelohnt, wir haben es sogar in die siebte Reihe geschafft und haben wunderbar sehen können...

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

• Hach war das schön :heisseliebe
    War am Sonntag in Mannheim, und auch wenn manche Szenen etwas zu viel des Guten waren, bin ich sehr begeistert. Oli, Jens und Andreas sind einfach traumhaft zusammen, und nicht nur verdammt gute Sprecher, sondern auch verdammt gute Schauspieler. Und das schönste ist: Man merkt ihnen ihren Spaß bei der Tour und an den Drei ??? richtiggehend an, was sich natürlich auch positiv auf das Publikum überträgt.
    Auch die anderen Sprecher haben tolle Leistung gebracht. Von Helmut Krauss war ich sogar richtig überrascht, da ich ihn im Vorfeld eigentlich als Erzähler nicht so passend fand (auf der MoC-CD fand ich ihn immer etwas störend). Auch Sascha Rotermund werd ich mal im Auge behalten (kannte ihn bisher nur von der Synchro von Christian Bale in Public Enemies). Dazu die tolle Geräuschkulisse von Peter Klinkenberg, die schönen musikalischen Zwischenspiele und die visuellen Effekte im Hintergrund.
    Alles in allem eine durchdachte Bühnenshow, die viel mehr bietet als nur ein reines Live-Hörspiel.
    Wirklich toll, dass man mit einem Live-Hörspiel solche großen Hallen zu füllen vermag!

Richtig überrascht bin ich übrigens auch von der Qualität der Audio-Dateien auf dem USB-Stick (auch wenn sie zu Beginn fehlerhaft waren). Eine wirklich schöne Idee für die Fans und eine tolle Erinnerung an einen ganz besonderen Abend. Macht weiter so, Jungs :knuddel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tess ()