Gänsehaut - Ross Macdonald

• Kurzbeschreibung
    "Ross Macdonald hat erreicht, was Chandler vorschwebte: die Vollendung des Detektivromans" (Frankfurter Allgemeine). Am Morgen nach der Hochzeitsnacht verschwindet Alex Kincaids junge hübsche Frau Dolly. Kincaid beauftragt Privatdetektiv Lew Archer, sie wiederzufinden. Kein anderer lebender Thriller-Autor ist in den USA und in Großbritannien, dem Mutterland des Kriminalromans, so gefeiert worden wie Ross Macdonald. Lew Archer, Macdonalds grauhaariger und keineswegs heldenhafter Privatdetektiv, gehört zu den Urtypen dieses Berufsstandes wie zuvor der von Chandler geschaffene Philip Marlowe.

Gelesen wird das Buch von Christoph Lindert.
    Christoph Lindert gehört zu den gefragtesten deutschen Hörbuchsprechern. Er arbeitet als Film- und Fernsehschauspieler (u. a.: "Wolffs Revier", "Ein Fall für Zwei", "Tatort"), ist häufig als Sprecher im Radio zu hören und widmet sich, wann immer er Zeit hat, mit ausgewählten Texten der Kunst der Live-Lesung. Christoph Lindert erhielt seine Ausbildung am renommierten Otto Falckenberg Institut in München.

Mir war der Name vorher überhaupt kein Begriff. Aber schlecht finde ich ihn bislang nicht. Bin jetzt mitte der ersten CD.

• Zitat

Original von Sabine_D
    Mir war der Name vorher überhaupt kein Begriff. Aber schlecht finde ich ihn bislang nicht. Bin jetzt mitte der ersten CD.

Mir auch nicht. Schreibst du am Ende bitte ein Rezi, ich habe Interesse am Hörbuch und würde gerne etwas mehr lesen. :wave