NRW-Treffen, die X.te im Januar

• Zitat

Original von Minifutzi
    Puhh... das ist dort wo die Strassenbahn einen Knick macht. Ich denke mal das ist die Shadowstr. Da gibt es auch einen PizzaHut und einen Mc Donalds. Auf der Ecke gibt es einen Imbiss, wo es Kartoffelspezialitäten gibt. Da beginnt auch die "Fressmeile".

Wenn ich von dem Theaterparkhaus in die Strasse einbiege, wo es auch das Kommödchen gibt... da ein wenig weiter geradeaus auf der rechten Seite.

Hehehe. Ich war schon so lange nicht mehr dort ;)

Das müsste die Hunsrückenstraße sein. Auf der Ecke zur Bolker Str. ist noch so ein Sylter Spezialitäten Fressbudenimbiss und mit der abknickenden S-Bahn kann man sich sehr gut orientieren :grin

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Wie wäre es den mit Aachen? Ist für mich zwar auch weit weg und nicht grad günstig, aber interessant. War vor 10 Jahren mal ein paar Stunden in Aachen und nehm mir ständig vor, da noch mal hinzufahren.

• Zitat

Original von Minifutzi
    In der Nähe von Aachen kann man auf einem Gelände sehr gut Paintball spielen. Also färben wir uns halt eine Runde ein hehehe :p

Paintball fänd ich toll. Aber gut, bei mir wird das ja nichts mit Aachen. Wollte dennoch loswerden, dass Paintball toll wäre :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Dany

Eulen Death Match!:rofl

Genau. Die weiblichen Eulen schlüpfen in ein rosafarbenes Hasenkostüm und der unglaublich grosse Anteil an Eulerichen darf Euch jagen :rofl

• Ach, so stellt sich Minifutzi Paintball vor? Ohne mich! :P
    Zum Bunny werd ich entweder auf ner Mottoparty oder in den eigenen vier Wänden, aber sicher nicht beim Paintball :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ach, so stellt sich Minifutzi Paintball vor? Ohne mich! :P
    Zum Bunny werd ich entweder auf ner Mottoparty oder in den eigenen vier Wänden, aber sicher nicht beim Paintball :lache

Na.. für Dich gibt es ein extra Gummibärenkostüm ;) Mit dem kannst Du herumspringen wie in dem Zeichentrickfilm :p

• :alarm :alarm :alarm

Köln:
    Sehr viele verschiedene Buchhandlungen und Kölsch, tolle Sehenswürdigkeit: Kölner Dom, Köln hat von der gesamten Atmosphäre her den grössten Esprit

Düsseldorf: leckere ital. Pizza und Altbier, nicht soviele Buchhandlungen und viel weiter auseinander als in Cologne, Einige Strassen in Düsseldorf sind sehr gemütlich, Fressmeile... Pizza, Fisch, Schweinshaxe, usw...

Essen:
    Für meinen Geschmack eine eher kleine City mit wenigen Buchläden, dafür gibt es dort den "Wildcattower" für Eulenspontanpiercings.

:alarm :alarm :alarm

• Zitat

Original von hestia2312
    Ich habe mal ein Umfrage gestartet. Link ist auch im Eingangspost und hier:

Eulentreffen - Der Ort

Zeitraum: Januar / Datum noch nicht bekannt

***edit: steht auch alles noch viel übersichtlicher auf Seite 1 :) ***

• Zitat

Original von Melkat

sorry, kann jetzt nicht alles nachlesen...
    Gibt's ein Datum? Oder auch 'ne Umfrage dazu?

Sobald der Ort klar ist, kommt eine Umfrage zum Datum. :-]