Danke, dass macht die Organisation leichter

NRW-Treffen, die X.te im Januar
-
-
Zitat
Original von Minifutzi
Puhh... das ist dort wo die Strassenbahn einen Knick macht. Ich denke mal das ist die Shadowstr. Da gibt es auch einen PizzaHut und einen Mc Donalds. Auf der Ecke gibt es einen Imbiss, wo es Kartoffelspezialitäten gibt. Da beginnt auch die "Fressmeile".Wenn ich von dem Theaterparkhaus in die Strasse einbiege, wo es auch das Kommödchen gibt... da ein wenig weiter geradeaus auf der rechten Seite.
Hehehe. Ich war schon so lange nicht mehr dort
Das müsste die Hunsrückenstraße sein. Auf der Ecke zur Bolker Str. ist noch so ein Sylter Spezialitäten Fressbudenimbiss und mit der abknickenden S-Bahn kann man sich sehr gut orientieren
-
Wie wäre es den mit Aachen? Ist für mich zwar auch weit weg und nicht grad günstig, aber interessant. War vor 10 Jahren mal ein paar Stunden in Aachen und nehm mir ständig vor, da noch mal hinzufahren.
-
In der Nähe von Aachen kann man auf einem Gelände sehr gut Paintball spielen. Also färben wir uns halt eine Runde ein hehehe :p
-
Zitat
Original von Minifutzi
In der Nähe von Aachen kann man auf einem Gelände sehr gut Paintball spielen. Also färben wir uns halt eine Runde ein hehehe :pPaintball fänd ich toll. Aber gut, bei mir wird das ja nichts mit Aachen. Wollte dennoch loswerden, dass Paintball toll wäre
-
Zitat
Original von Minifutzi
In der Nähe von Aachen kann man auf einem Gelände sehr gut Paintball spielen. Also färben wir uns halt eine Runde ein hehehe :pEulen Death Match!:rofl
-
Ich habe abgestimmt.
-
Zitat
Original von Dany
Eulen Death Match!:rofl
Genau. Die weiblichen Eulen schlüpfen in ein rosafarbenes Hasenkostüm und der unglaublich grosse Anteil an Eulerichen darf Euch jagen
-
Ach, so stellt sich Minifutzi Paintball vor? Ohne mich!
Zum Bunny werd ich entweder auf ner Mottoparty oder in den eigenen vier Wänden, aber sicher nicht beim Paintball -
Zitat
Original von Gummibärchen
Ach, so stellt sich Minifutzi Paintball vor? Ohne mich!
Zum Bunny werd ich entweder auf ner Mottoparty oder in den eigenen vier Wänden, aber sicher nicht beim PaintballNa.. für Dich gibt es ein extra Gummibärenkostüm
Mit dem kannst Du herumspringen wie in dem Zeichentrickfilm :p
-
Ne ich werd aber auch nicht zum Bunny, das überlass ich Minifutzi
Darf ich nebenbei fragen, in welchen Altersregionen wir uns bewegen :-)?
-
Natürlich werden wir uns einen stressfreien und gemütlichen Tag ohne verrückte sportliche Aktivitäten gestalten
Von 1-200 ist jedes Alter willkommen
-
Bella die jüngste (Mondtochter) ist 14 und das steigert sich bis ca. 50.
-
Ok, dann falle ich nicht aus dem Rahmen...
-
Also momentan steht es 5 zu 5. Kampf zwischen Düsseldorf und Essen, oder aber macht noch Köln auf den letzten Metern das Rennen? Es bleibt spannend.
-
Köln:
Sehr viele verschiedene Buchhandlungen und Kölsch, tolle Sehenswürdigkeit: Kölner Dom, Köln hat von der gesamten Atmosphäre her den grössten EspritDüsseldorf: leckere ital. Pizza und Altbier, nicht soviele Buchhandlungen und viel weiter auseinander als in Cologne, Einige Strassen in Düsseldorf sind sehr gemütlich, Fressmeile... Pizza, Fisch, Schweinshaxe, usw...
Essen:
Für meinen Geschmack eine eher kleine City mit wenigen Buchläden, dafür gibt es dort den "Wildcattower" für Eulenspontanpiercings. -
sorry, kann jetzt nicht alles nachlesen...
Gibt's ein Datum? Oder auch 'ne Umfrage dazu? -
Zitat
Original von hestia2312
Ich habe mal ein Umfrage gestartet. Link ist auch im Eingangspost und hier:Zeitraum: Januar / Datum noch nicht bekannt
***edit: steht auch alles noch viel übersichtlicher auf Seite 1
-
Zitat
Original von Melkat
sorry, kann jetzt nicht alles nachlesen...
Gibt's ein Datum? Oder auch 'ne Umfrage dazu?Sobald der Ort klar ist, kommt eine Umfrage zum Datum.
-
Ich hab auch mal abgestimmt, bisher hatte ich mich nicht an der Diskussion beteiligt. Jetzt bin ich mal gespannt.