NRW-Treffen, die X.te im Januar

• Zitat

Original von Minifutzi
    Abgesehen davon bekommt die Damenwelt stets grosse Augen, wenn sie Strassen erblickt, in denen es von Schuhgeschäften nur so wimmelt. :rofl

Gruss
    Torsten

Dann zähl ich eben nicht zu der Damenwelt :rolleyes
    Meine Lieblingstreter von der Raubkatzenfirma geben den Geist auf - wasserdicht sind sie nicht mehr. Und was hab ich jetzt für Schuhe? Eben! Fast keine. Die alten Dockers, die nichtich nicht so mag :pille

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von blackcat
    @Gummi: Hihi geht mir genauso, im Moment besitze ich zwei Paar vorzeigefähige Schuhe :lache

Was bin ich beruhigt :lache
    Ich hab ja noch die neuen Stiefeletten, die ich wegen Vorstellungsgespräch gekauft haben Die sind ja auch gar nicht soo übel, aber irgendwie hab ich kaum Hose dazu :rofl
    Und noch ein Paar nagelneue Raubkatzen (gekauft in Mai :wow), aber bei dem Wetter will ich die nicht einweihen. Ach ja, und ein Paar Stiefel (die neu aussehen, weil ungetragen und außerdem recht zeitlos), in die ich nicht wirklich reinpasse, weil meine Waden so fett geworden sind, seit ich die Stiefel gekauft habe (das ist fast 4 Jahre her oder so).

Naja...off topic :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen

Dann zähl ich eben nicht zu der Damenwelt :rolleyes
    Meine Lieblingstreter von der Raubkatzenfirma geben den Geist auf - wasserdicht sind sie nicht mehr. Und was hab ich jetzt für Schuhe? Eben! Fast keine. Die alten Dockers, die nichtich nicht so mag :pille

Da werden Erinnerungen wach. Meine Lieblingsschuhe waren damals dunkelblaue knöchelhohe VANS. Ausschliesslich diese Schuhe habe ich gertragen. Da ich viel mit dem Rollbrett unterwegs war, kam irgendwann sehr viel frische Luft an meine Zehen. An einem verpennten Wochenende habe ich sie nicht gefunden. Meine Mum hat sie weggeschmissen :fetch

• Ich glaub, die Treter, die bei mir den Geist aufgeben, kommen nie weg. Selbst, wenn sie kaputt sind, werd ich einen Schuh als Erinnerung behalten, falls nicht sogar beide. Da hängen einfach zuviele Erinnerungen dran, die haben sooo viel mitgemacht wie kaum irgendwelche Schuhe von mir. Da hänge ich dran. Von der coolen Farbe (schwarz-gelb-grün, ein Kumpel reißt regelmäßig politische Witze drüber) mal ganz abgesehen. Ich hab ja schon alles durchforstet, ob ich die noch irgendwo finde, aber nichts zu machen :cry

• Ich habe noch eine 12 Jahre alte, zerissene Jeans im IKEA-Kleiderfaltschrank liegen. Der Stoff ist so unglaublich leicht und weich. So eine Hose habe ich nie wieder gefunden. Wenn ich daran denke, was dieses Kleidungsstück alles mitgemacht hat... Vom Bad im See, bis hin zur Überdosis Hitze auf einem Heizöffchen. :wow

Hehehe... wie schaut es nun mit dem Eulentreffen aus?

• Wo ich schon dabei bin: Weiss einer von euch, was Puma (Sportmarke=) bedeutet? :grin

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von Minifutzi
    Ich habe noch eine 12 Jahre alte, zerissene Jeans im IKEA-Kleiderfaltschrank liegen. Der Stoff ist so unglaublich leicht und weich. So eine Hose habe ich nie wieder gefunden. Wenn ich daran denke, was dieses Kleidungsstück alles mitgemacht hat... Vom Bad im See, bis hin zur Überdosis Hitze auf einem Heizöffchen. :wow

Hehehe... wie schaut es nun mit dem Eulentreffen aus?

Wenn es Köln wäre, wärst du dabei? :grin

Übrigens ich mag das Centro nicht wirklich. Nette Lokale..aber das war es auch schon. Die Geschäfte dort, mag ich nicht. Und Schuhläden sind für mich ebenfalls ein notwendiges Übel. Ich hasse Schuhe Kaufen. :rolleyes

• So schade, werde cih die nächsten 10 jahre nie auf ein Eulentreff kommen können, das würde einerseits viel zu viel kosten und andererseits würds meine Mom nie erlauben... :-(

:lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von hestia2312

Wenn es Köln wäre, wärst du dabei? :grin

Übrigens ich mag das Centro nicht wirklich. Nette Lokale..aber das war es auch schon. Die Geschäfte dort, mag ich nicht. Und Schuhläden sind für mich ebenfalls ein notwendiges Übel. Ich hasse Schuhe Kaufen. :rolleyes

Ich wäre auch dabei wenn es Düsseldorf wäre.

Da gibt es die beste Pizza :) Dort machen sich die Italiener gegenseitig Konkurrenz. Tip: Die von aussen blau gestrichene Stehpizzeria... die findet man in einer Seitenstrasse, dort wo auch der Irishpub ist. Man muss der Mama laut zurufen was man haben möchte. Das Ergebnis ist eine absolut leckere Pizza auf der Hand. Man kann den Teig, Käse, Tomatenmark herausschmecken. Ein Genuss :)

• Klingt gut! Aber miener Meinung nach macht noch immer mein Onkel die besten Pizzen der Welt.... :grin

(Lösung Puma: Probiers Unbedingt Mit Addidas)

• Zitat

Original von Mondtochter
    (Lösung Puma: Probiers Unbedingt Mit Addidas)

:rolleyes (nichts gegen dich ;-))

• Zitat

Original von Minifutzi
    ...
    Ich wäre auch dabei wenn es Düsseldorf wäre.

Da gibt es die beste Pizza :) Dort machen sich die Italiener gegenseitig Konkurrenz. Tip: Die von aussen blau gestrichene Stehpizzeria... die findet man in einer Seitenstrasse, dort wo auch der Irishpub ist. Man muss der Mama laut zurufen was man haben möchte. Das Ergebnis ist eine absolut leckere Pizza auf der Hand. Man kann den Teig, Käse, Tomatenmark herausschmecken. Ein Genuss :)

Ich bin eh jeden Tag in düsseldorf, da kommt es auf einen Tag mehr oder weniger nicht an. Wo issen die Pizzeria? Denke mal irgendwo in der Altstadt, aber die ist ja nicht gerade klein. :gruebel

• Puhh... das ist dort wo die Strassenbahn einen Knick macht. Ich denke mal das ist die Shadowstr. Da gibt es auch einen PizzaHut und einen Mc Donalds. Auf der Ecke gibt es einen Imbiss, wo es Kartoffelspezialitäten gibt. Da beginnt auch die "Fressmeile".

Wenn ich von dem Theaterparkhaus in die Strasse einbiege, wo es auch das Kommödchen gibt... da ein wenig weiter geradeaus auf der rechten Seite.

Hehehe. Ich war schon so lange nicht mehr dort ;)

• Ich weiß wo. :-]
    Der Knick der Strassenbahn erleuchtete mich. :-]
    Wie die Straße heißt keine Ahnung. Die Straßen in der Altstadt merke ich mir nicht. Reicht wenn ich weiß wo hin ich muss. :-]