Naja, man kann doch auch essen gehen oder vielleicht Sachen wie Bowling (gut, am Sonntag nachmittag vielleicht nicht der Hit, aber nur so als Idee) oder sonst etwas, was sich anbietet und nicht in einer Stunde vorbei ist.
Ich kann es schon verstehen, wenn Cathrine nicht für ne Stunde Kaffeetrinken so lang rumfährt.
Was man in Dortmund, Essen, Oberhausen und Düsseldorf macht, ist mir egal, denn das ist mir eindeutig zu weit (daher war das oben auch nur ne Idee, damit man sieht, dass man auch an einem Sonntag mehr als nur Kaffee trinken machen kann). Aber ich würde auch nach Köln nicht nur zum Kaffeetrinken fahren.
Ich hab mich mal mit paar anderen Leuten aus nem anderen Forum getroffen. Da bin ich auch 3 Stunden nach Köln und zurück gefahren. Wir waren damals zwar auch erst Kaffeetrinken, aber ich hab gleich gesagt, dass mir das zu wenig für den Aufwand ist und war noch mit paar anderen in Köln im Schokomuseum. Auf jeden Fall besser als nach ner Stunde heimzufahren.
Aber wie gesagt - alles, was weiter als Köln ist, hat sich bei mir eh erledigt, glaub ich.